Recruiter (m/f/d) ADMINISTRATION
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Avantgarde Experts |
Postleitzahl | |
Ort | Landsberg am Lech |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 12.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sehen uns als Startpunkt für erfolgreiche Karrierewege und perfekte Personallösungen. Seit 2007 arbeiten wir tagtäglich daran Kund:innen und Kandidat:innen zusammen zu bringen. Dabei sehen wir nachhaltiges Handeln als zentrale Aufgabe und leisten einen aktiven Beitrag für eine intakte Umwelt und ein soziales Miteinander. Join us now – und begleite uns dabei, das Recruiting der Zukunft zu etablieren.Creating Careers – das ist unser Anspruch! Als Recruiter:in unterstützt Du unsere Kandidaten:innen auf ihrem individuellen Karriereweg und findest dabei das perfekte Match für unsere Kund:innen. Wir bei AVANTGARDE Experts bilden die Top Recruiter:innen im Bereich ADMINISTRATION aus – Also nimm Dein Glück in die Hand und bewirb Dich jetzt als:Recruiter (m/w/d) ADMINISTRATIONDEIN AUFGABENPROFILDU…
- begeisterst Kandidat:innen für AVANTGARDE Experts und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess zur Besetzung offener Positionen in den Bereichen HR, Office, Finance & Accounting
- übernimmst das Active Sourcing über alle relevanten Business-Plattformen und identifizierst passende Kandidat:innen für die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen
- analysierst Bewerbungsunterlagen, führst Interviews und Vorstellungsgespräche, um einen optimalen Fit sicherzustellen und die beste Vorauswahl für Deine Projekte zu treffen
- unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Employer Branding Strategie und optimierst mit Blick auf die Candidate Experience das Erlebnis unserer Bewerber:innen
- repräsentierst uns an Universitäten und Hochschulen sowie Events und baust dir regionale Netzwerke an Deinem Standort auf
- verhandelst Konditionen und fungierst vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Personalvermittlung als Ansprechpartner:in für Deine Kandidat:innen
- bringst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder geisteswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im HR-Bereich mit
- hast erste Berufserfahrung im Recruiting, Active Sourcing oder Talent Acquisition, idealerweise in einer Personaldienstleistung und siehst Workforce Transformation, Employee Life Cycle und IFRS nicht als Fremdwörter an
- liebst es zu Netzwerken und verstehst deine Rolle als Corporate Influencer
- bist eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten und einer hohen Serviceorientierung
- hast schon einmal mit einem CRM-System gearbeitet und beherrschst MS Office im Schlaf
- verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sprichst fließend Englisch
- Motiviertes und familiäres Team mit flachen Hierarchien
- Professionelle Einarbeitung & Folgetrainings
- Ein:e Mentor:in steht Dir persönlich zur Seite und begleitet Deine Entwicklung bei wöchentlichen Feedbackrunden
- Vielfältige Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Gute Work-Life-Balance mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Modernes Büro mit Blick auf Münchens Skyline
- Unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairem Gehaltsmodell
- 30 Tage Urlaub sowie Sabbatical-Lösungen für längere Auszeiten
- 15 Tage Workaway (remotes Arbeiten im europäischen Ausland möglich)
- Ansprechende Benefits wie geförderte Sportangebote, nachhaltige Mobilitätsangebote wie Leasing Fahrräder, betriebliche Altersvorsorge uvm.
- Legendäre Team- und Unternehmens-Events