Sachbearbeiter Key-Account-Management (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberH. Waldmann GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtVillingen-Schwenningen
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am19.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. SACHBEARBEITER KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT (M/W/D) für unsere Abteilung Vertrieb Kundencenter. Was zeichnet Waldmann aus? Sicheres und modernes Arbeitsumfeld: Anerkannte Waldmann-Brand und innovative Beleuchtungslösungen seit 1928 Qualifizierung und Entwicklung: Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sonderzahlungen: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrgeld, VWL und bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sportgruppen, JobRad und Gesundheitstage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen, Homeoffice Unternehmenskultur: Fokus auf Teamarbeit und eine gelebte Hands-on-Mentalität, Du-Kultur, Mitarbeiterumfragen/-gespräche Betriebsrestaurant und Cafeteria: Hauseigene Cafeteria mit Dachterrasse und ein ausgewogener Mittagstisch, kostenloses Wasser und Heißgetränke Events: Sommer-/Weihnachtsfeier, regelmäßige After-Works, Teilnahme an Teamevents Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung von definierten Key-Kunden mit kurzen Reaktionszeiten Intensive Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern und Gebietsverkaufsleitern Qualifizierte Kundenberatung Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie Pflege der Rahmenverträge Permanente Prozess- und Schnittstellenverbesserungen Aktives Verkaufen der Waldmann Produkte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, auch im Umgang mit Kunden/Key-Kunden Branchenkenntnisse sind von Vorteil Interdisziplinäres, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, CRM und Online-Kundenplattformen und MS Office 365 Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular www.waldmann.com/bewerbung. H. Waldmann GmbH & Co. KG Peter-Henlein-Straße 5 · 78056 Villingen-Schwenningen Personalmanagement · Frau Patricia Flaig · Telefon 07720-601- 464 www.waldmann.com/karriere