Sachbearbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit bei freier Zeiteinteilung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Orient Overseas Container Line Ltd. Zweigniederlassung Deutschland |
Postleitzahl | |
Ort | Bremen |
Bundesland | Freie Hansestadt Bremen |
Gepostet am | 17.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Vor dem Hintergrund unseres steigenden Auftragsvolumens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich Financial Control. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Wir sind eines der weltgrößten Schifffahrts- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Hongkong. OOCL hat international einen sehr guten ;Als Arbeitgeber stehen wir für Chancengleichheit und kulturelle Vielfalt. Kontrolle der Debitorenkonten
Kontrolle von Rechnungsreklamationen
eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Finance & Accounting
einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten (MS Excel, MS Word, MS Outlook)
einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
flexible Arbeitszeiten
die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von Zuhause zu arbeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.
Kontrolle von Rechnungsreklamationen
eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Finance & Accounting
einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten (MS Excel, MS Word, MS Outlook)
einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
flexible Arbeitszeiten
die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von Zuhause zu arbeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail an an die Leitung der Personalabteilung, Frau Marion Mahler.