Mitarbeiter Personalgewinnung mit Fokus telefonische Karriereberatung (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberundisclosed
Postleitzahl14979
OrtGroßbeeren
BundeslandBrandenburg
Gepostet am15.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sicherer Arbeitsplatz:
1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Ihr Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche.

Modernes Arbeitsumfeld:

Bei uns finden Sie ein auf Sie zugeschnittenes Arbeitsumfeld mit modernster Technik – vom Büroarbeitsplatz mit neuester Hard- und Software bis zu innovativen Großgeräten in unserem modernen Technikpark.

Teamwork:

Was wir schaffen, schaffen wir immer gemeinsam – so ist es bei allen unseren Projekten. Mitarbeitende bei der SPITZKE SE können sich immer darauf verlassen, dass unsere Teams für sie da sind.

Mobiles Arbeiten:

Alle unsere Büroarbeitsplätze ermöglichen mobiles Arbeiten – mit Dienst-Smartphone, leichten Laptops und großem Datenvolumen. Mobiles Arbeiten ist an zwei Tagen pro Monat in Absprache mit Ihrer Führungskraft möglich, sofern es Ihre Tätigkeit bei uns zulässt.

SPITZKE FONDS e. V.:

Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können.

Individuelle Förderung:

Ihre Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.

Telefonieren:

Freude am Telefonieren und am Kontakt zu Menschen

Karriereberatung:

Beratung zu Karrieremöglichkeiten bei SPITZKE, insbesondere hinsichtlich gewerblicher Positionen in der Bahninfrastruktur sowie Generieren potenzieller Interessenten (m/​w/​d) aus Social-Media-Kampagnen

Bewerbermanagement:

Einpflege, Überprüfung und erste Vorqualifizierung eingehender Bewerbungen sowie Nachhalten bzw. Einholen fehlender Informationen und Dokumente

Stellenmanagement:

Schaltung, Überwachung und Aktualisierung von Stellenanzeigen auf gängigen Stellenportalen

Teamwork:

Unterstützung der Recruiter (m/​w/​d) im Tagesgeschäft

Freude am Telefonieren:

Eine positive Einstellung und Kontaktfreude

Erfahrungen:

Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Beratung und der Personalgewinnung

Quereinstieg:

Erfahrungen im Call-Center oder in der Hotellerie sind eine willkommene Alternative

Arbeitsweise:

Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Organisation und serviceorientiertes Auftreten

Persönlichkeit:

Teamfähig, freundlich und verantwortungsbewusst