Kundenbetreuer(in) / Support im Home-Office, Teilzeit oder Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSchleupen SE
Postleitzahl
OrtMoers
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am17.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Support Agent (m/w/d)Schleupen – wer sind wir?Wir sind ein innovatives mittel­ständisches Software­unternehmen mit bundesweit über 550 hoch­qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasser­wirtschaft“ begleiten wir Versorgungs­unternehmen mit kauf­männischen Software­lösungen sowie umfassenden Dienst­leistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäfts­bereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchen­gerechte, individuell konfigu­rierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance.Du unterstützt unsere Kunden im Tages­geschäft mit unserer Software und trägst so zum reibungslosen Ablauf bei Du bringst frischen Wind als Quer­einsteiger mit und verfügst über ein heraus­ragendes Kommuni­kationstalent
Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen ( ;B. MS-Office oder Outlook)
Flexibles Arbeits­zeit­modell
Mobiles Arbeiten und/oder Home­office
VL und bAV
Corporate Benefits
JobRad
Deine Bewer­bungs­unter­lagen inklusive Gehalts­vor­stellung und frühesten Eintritts­termin kannst du einfach in unserem Online-Formular ***** Vollzeit oder Teilzeit
***** Berufseinsteiger, Berufserfahrene ***** Ida Weiß
Schleupen SE
Otto-Hahn-Straße 20 | 76275 Ettlingen