(Junior) Candidate Support Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberWorkwise GmbH
Postleitzahl
OrtKarlsruhe
BundeslandDeutschland
Gepostet am15.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

bÜber das Unternehmen /bbrPeople move organizations. Eine Organisation ist immer nur so gut, wie das Team, das hinter ihr steht. Gleichzeitig sieht mehr als die Hälfte aller mittelständischen Unternehmen die größte Gefahr für den eigenen Erfolg im Fehlen geeigneten Personals. Unsere Mission ist es daher, Unternehmen über unsere Plattform unkompliziert mit den passenden Mitarbeiter:innen zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu bieten wir geeignete Tools und Dienstleistungen an, mit denen Kandidat:innen eine einfache Candidate Experience erleben und Unternehmen ihrer Employer Brand zu neuen Höhen verhelfen können.brh3 /h3Du und dein Team im Candidate Support seid für die Kandidat:innenbetreuung zuständig, stellt die Qualität auf unserer Plattform sicher und unterstützt unsere Plattformprozesse manuell. Als Candidate Support Manager (m/w/d) bietest du unseren Kandidat:innen eine richtig gute Erfahrung und bringst unsere Kandidatenplattform mit ihrem Feedback weiter. brDu liebst es, im Team zusammen anzupacken und gewinnst schnell das Vertrauen deiner Gesprächspartner:innen? Dann bist du bei uns genau richtig!h3Darauf kannst du dich freuen: /h3pul liStart-up Kultur ist für uns nicht einfach nur ein Buzzword, sondern wird bewusst gelebt. Bei uns sitzen Senior, Berufseinsteiger:in und Founder an einer Tischgruppe, geben sich wertvolles Feedback und wachsen gemeinsam. /li liApropos wachsen: Vom ersten Tag an, liegt uns deine Weiterentwicklung am Herzen. Deshalb hast du 10% deiner Arbeitszeit als Lernzeit zur persönlichen Weiterbildung mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen. /li liWir haben deine Zukunft im Blick. Mit deinem individuellen Entwicklungsplan und im wöchentlichen Austausch mit deinem Team Lead, kannst du deine Fähigkeiten und dein Gehalt kontinuierlich steigern. /li liEin transparentes Gehaltsframework ist für uns selbstverständlich. So stellen wir zu jeder Zeit die faire Vergütung aller Teammitglieder sicher. /li liBei uns kannst du ankommen und bleiben. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage. /li liWir vertrauen deinem Flow. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid aus dem Home Office zu arbeiten. /li liFreu dich auf optimale Arbeitsbedingungen. Du bekommst ein MacBook, auch zur privaten Nutzung und in unserem zentralen Office mit Dachterrasse erwarten dich immer frische Snacks und gekühlte Getränke for free. /li liDeine Gesundheit hat bei uns Priorität. Deshalb kooperieren wir mit einer regionalen Fitnessstudiokette für eine vergünstigte Mitgliedschaft und arbeiten mit einem Anbieter für mentale Gesundheit am Arbeitsplatz zusammen, bei dem du kostenlos auf psychologische Beratungsangebote zugreifen kannst. /li liBei uns gehen Arbeit und Freundschaft Hand in Hand. Gemeinsame Team Events und Sportangebote wie Beachvolleyball, Tischtennis und Yoga machen uns auch abseits der Arbeit zu einem starken Team! /li /ul /ph3Was erwartet dich? /h3ul liDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen auf dem schriftlichen sowie telefonischen Weg (z. B. in unserer Telefonzentrale) und beantwortest allgemeine Anfragen rund um das Thema Bewerbung. /li liDu bearbeitest Aufgaben aus unserem internen Ticketing-System und achtest darauf, dass alle Anfragen von dir strukturiert dokumentiert werden. /li liDu bearbeitest professionell und effizient alle Kandidatenanliegen selbstständig. /li liDu lernst die Bedürfnisse von Jobsuchenden kennen und erfährst, welche Fähigkeiten derzeit auf dem Arbeitsmarkt besonders gefragt sind. /li liDu setzt dich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Kundenbetreuungsprozesse ein. /li liDu findest Prozessschwachstellen, machst Lösungsvorschläge und setzt die neuen Prozesse um. /li /ulh3Was solltest du mitbringen? /h3ul liDu hast erste Berufserfahrung in der – idealerweise telefonischen – Kundenkommunikation. /li liDu arbeitest proaktiv und sehr menschenorientiert. /li liDu kommunizierst telefonisch und schriftlich sehr gut und gerne und bringst Verständnis für das Thema Beschwerdemanagement mit. /li liDu arbeitest analytisch und strukturiert und kannst andere anleiten. /li liDu findest dich in der digitalen Welt zurecht und hast Spaß daran, unser internes System sowie Projektmanagement-Tools (z. B. Asana) kennenzulernen. /li liDu kommst aus der Umgebung und kannst 50 % deiner Arbeitszeit bei uns vor Ort sein. Wir treffen uns mindestens jeden Mittwoch als Team im Büro. /li /ulbrWir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Vielfalt im Team ist uns dabei besonders wichtig. Wir freuen uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Hautfarbe, Religion, Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, (un)sichtbaren Behinderungen oder Alter.pUnser Jobangebot (Junior) Candidate Support Manager (m/w/d)klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p