Service Co-Ordinator (Healthcare)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberProsystems IT GmbH
Postleitzahl
OrtBonn
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am17.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind Prosystems IT Wir sind ein im Markt etablierter, innovativer Dienstleister, fokussiert auf IT-Dienstleistungen, Projekte und Lösungen für die Sparkassenorganisation und für Banken. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir ein flexibles, diverses und modernes Arbeitsumfeld. Neben spannenden Tätigkeiten und moderner Ausstattung bieten wir verschiedene Benefits für unsere Mitarbeiter an. Wir suchen einen Service Manager (m/w/d). Das Sales & Service Management hat die strategische Verantwortung für die Dienstleistungserbringung für unsere Kunden und ist für die Generierung von zusätzlichem Geschäftspotenzial zuständig. Deine Aufgaben Kundenmanagement: • Betreuung der Bestandskunden • Beratung über die Leistungen und Produkte • Regelmäßige Kundenkommunikation zum Status laufender Aufträge • Pflege der Kundendatenbanken • Erstellen von Kundenentwicklungsplänen • Bearbeiten von Beschwerden und Eskalationen Angebotsmanagement: • Verhandlung der Angebote mit dem Kunden • Erstellen von Angeboten • Steuerung des Angebotsprozesses Auftragsmanagement: • Entwicklung und vertragliche Vereinbarung neuer Leistungen in Form von Produkt- / Leistungsscheinen oder Projektverträgen • Überprüfung der Aufträge und Leistungserbringung • Pflege der Produkt- und Leistungsscheine • Akquisition von neuen Kunden, Geschäftsfeldern und Projekten • Reporting/Monitoring für den eigenen Aufgabenbereich • Sicherstellung von Profit & Loss der Kunden Dein Profil • IT- oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung • Praktische Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von IT-Dienstleistungen und in der Kundenbetreuung bzw. im IT-Service-Management • IT-Know-How bzw. technisches Verständnis und entsprechende Erfahrungen wünschenswert • Fähigkeit zum unternehmerischen Denken und Handeln, hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Wir bieten Weiterbildung: deine Entwicklung ist uns wichtig! Wir bieten zielgerichtete Seminare, Inhouse- Schulungen und berufsbegleitende Maßnahmen. Flexible Arbeitszeiten: Lerche oder eher Eule? Unsere flexible Arbeitszeit ermöglicht es dir deine beruflichen und privaten Interessen in Einklang zu bringen. Home Office: unsere modernen Tools und die offene, vertrauensvolle Kultur ermöglichen eine Arbeit von zu Hause aus. Urlaub: wir bieten 30 Tage pro Jahr Urlaub an. Mit unserem kostenlosen Deutschlandticket oder dem Jobrad kommst du immer ans Ziel. Altersvorsorge: mit einem Arbeitgeberzuschuss unterstützen wir deine private Altersvorsorge. Mitarbeitervorteile und Firmenevents: reinschauen lohnt sich immer! Unser Mitarbeitervorteilsportal bietet zahlreiche Vergünstigungen an.