Customer Success Manager für VoiceBot Lösungen (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberCallOne GmbH
Postleitzahl
OrtPotsdam
BundeslandDeutschland
Gepostet am14.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

bÜber das Unternehmen /bbrGestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen. brh3Was bieten wir dir? /h3pul
liDie "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon Co. sind einige der Angebote, die unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen /li
liArbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen /li
liWe ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =) /li
liTeamwork: Was wir an unserem Unternehmen besonders lieben? Unsere Kolleg:innen! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase /li
liJob Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt /li
liGemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln /li
liKein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche /li
/ul
/ph3Was erwartet dich? /h3ul
liDu unterstützt unsere Kund:innen bei der idealen Nutzung unserer Produkte /li
liDu übernimmst die Rolle des/der Expert:in für das Thema VoiceBot, konfigurierst und betreust diesen für unsere Kund:innen und arbeitest eng mit erfahrenen Kolleg:innen zusammen /li
liDu verstehst die Kundenanforderungen und -branche und bringst unsere Lösungen mit diesen in Einklang /li
liDu entwickelst gemeinsam mit anderen Abteilungen Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit /li
liDu überwachst und analysierst Daten aus dem CRM und Kundenfeedback-Analysen /li
/ul
h3Was solltest du mitbringen? /h3ul
liDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder einer anderen beratenden Tätigkeit mit /li
liDu packst Situationen und Maßnahmen in deinem Bereich klug an und gleichst sie effektiv mit den Unternehmenszielen ab /li
liDu adressierst relevante Informationen zielgerichtet und weißt, wer wann welche Informationen benötigt /li
liDu hast beruflich oder in Deiner Freizeit bereits ausgiebig Erfahrung im Prompten gesammelt und im Idealfall schon eigene Agenten/Bots erstellt /li
liDu bringst Begeisterung für präzises Formulieren in deutscher Sprache mit /li
/ul
pUnser Jobangebot Customer Success Manager für VoiceBot Lösungen (m/w/d)klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p