Customer Order Manager*in (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberIM|S Intelligent Media Systems AG
Postleitzahl
OrtKarlsruhe
BundeslandDeutschland
Gepostet am15.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

bÜber das Unternehmen /bbrWir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Blick für das Wesentliche. Wir entwickeln innovative Premium-Produkte im Bereich E-Learning. Dabei legen wir den Fokus auf Innovation, Qualität und Funktionalität. Wir leben eine wertschätzende Firmenkultur, in der du als Mensch willkommen bist. Wir entwickeln zukunftsorientierte Lern-Software und arbeiten an effizienten Qualifizierungskonzepten für Mittelständler und Global Player.brh3 /h3Bereits seit mehr als 20 Jahren erschaffen wir einzigartige Lernwelten für Unternehmen weltweit. Mit unserer Learning Experience Platform bringen wir die digitale Lernlandschaft voran und begleiten unsere Kund:innen rund um die Bereiche Learning Management, Didaktik, Lernmittelentwicklung und Mediendesign.br/
Qualität, Know-how und die Leidenschaft an unserer Arbeit zeichnen uns aus. Das merken auch unsere Kunden, denn wir wachsen beständig und stellen ein.h3Das kannst du von uns erwarten: /h3pul
liDein Wachstumspotential: Du arbeitest eigenständig und mit vielen Freiheiten, bist aber nicht allein: Wir unterstützen dich in deiner Entwicklung und gestalten individuell deinen Einstieg /li
liTolle Arbeitsatmosphäre: Flache Hierarchien eine positive, respektvolle und familiäre Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe – selbstverständlich per du und ohne Dresscode erwarten dich /li
liUnsere Räumlichkeiten: In unserem Activity Room mit Kicker, Tischtennis Sportgeräten kannst du dich austoben, in unserem Relax Room erholen. Außerdem warten eine Dusche, abschließbare Spinds sowie Obst Getränke on-Demand auf dich /li
liUmfangreiche Erreichbarkeit: Ausgezeichnete Anbindung mit Auto, Rad mit gesicherter Fahrradgarage oder Bahn machen dir den Arbeitsweg leicht. Mit unserem Jobradangebot, E-Bike-Lademöglichkeiten und einem Zuschuss zum Deutschlandticket kommst du dabei auch günstig und nachhaltig an /li
liFlexibilität: Bei uns gibt es keine festen Arbeitszeiten und auch Home Office Möglichkeiten sowie 32 Urlaubstage stehen dir zur Verfügung /li
/ul
/ph3Deine Aufgaben: /h3ul liOrder Licence Management: Du hast den Lifecycle der Software-Lizenzen unserer Kund:innen voll im Blick und führst selbstständig die schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch für Upgrades, Verlängerungen Co inkl. Angebots- und Rechnungserstellung /li liCustomer Backoffice: Du kümmerst dich um unseren Kundenstamm und arbeitest Hand in Hand mit unserem Sales-Team bei der Leadqualifizierung /li liProduktvorstellung: Ein potenzieller Inbound-Neukunde zeigt      Interesse an einem unserer Software-Produkte? Perfekt! Du gibst ihm im Rahmen einer Online-Produktvorstellung einen ersten Einblick in unsere Produkte wie Articulate 360 und Vyond /li liSpannende Schnittstelle: Du bist in deinem täglichen Business international eingebettet: Vormittags ein Call mit Genf – Nachmittags Abstimmung mit New York. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren global angesiedelten Kund:innen und Lieferant:innen /li /ulh3Das bringst du mit: /h3ul liDein Background: Ob kaufmännisch oder internationale      Kommunikation - bezüglich deiner Ausbildung sind wir offen. Du solltest aber im Berufsleben angekommen sein und suchst nun eine spannende Herausforderung, bei der du deine Expertise im Backoffice Management mit standardisierten Prozessen voll ausleben kannst /li liInternationales Kommunikationstalent: Dir fällt es leicht, mündlich sowie schriftlich auf Deutsch und Englisch verhandlungssicher zu kommunizieren /li liEigenverantwortliches Arbeiten: Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest dabei sehr selbstständig. Auf deine Arbeit ist absolut Verlass, denn Genauigkeit und strukturiertes Vorgehen zeichnen dich aus /li liInteresse an Branche: Du hast Lust, dich in innovative Software-Produkte reinzufuchsen und die EdTech / E-Learning Welt kennenzulernen /li /ulpUnser Jobangebot Customer Order Manager*in (m/w/d)klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p