Customer Care Specialist (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberESET Deutschland GmbH
Postleitzahl
OrtJena
BundeslandDeutschland
Gepostet am15.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

bÜber das Unternehmen /bbrWir sind ein europäischer IT-Security-Software-Hersteller mit Hauptsitz in Bratislava, Slowakei und einer deutschen Niederlassung in Jena. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und bieten wir plattformübergreifende Schutzlösungen für Privatanwender und Unternehmen jeder Größe. brMit einem breiten Portfolio an Endpoint Protection, mobilen Sicherheitslösungen bis hin zu Verschlüsselung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Endpoint Detection Response sind wir ein Security-Allrounder und bieten ganzheitliche Lösungskonzepte aus einer Hand. So können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur nahtlos absichern – und gleichzeitig DSGVO-konform arbeiten. brInzwischen sichern wir mehr als 110 Millionen Anwender und zählen über 2000 Mitarbeiter. Unsere Lösungen und Services sind mittlerweile weltweit in 200 Ländern bei Niederlassungen und ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich.brh3 /h3Du berätst neue und bestehende Endkund:innen sowie Reseller in der DACH-Region in vertriebsrelevanten und technischen Themen. Du arbeitest eng mit den Sales Teams (Innen- und Außendienst) sowie dem Technical Support-Team zusammen und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.h3Was bieten wir dir? /h3pul liSicherer, moderner Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen /li liAbwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen /li liAttraktive, leistungsorientierte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung /li liMobiles Arbeiten an drei Tage die Woche möglich /li liGenieße 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit eine Workation zu machen /li liOffene, kooperative Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre /li liWir feiern das Miteinander mit Teamevents (Offsites) sowie einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier /li liBezuschussung des Deutschlandtickets /li lifirmeninterne Gesundheitsangebote wie z.B. Gesundheitstag, vergünstigte Massagen /li /ul /ph3Was erwartet dich? /h3ul liDu bearbeitest telefonisch und schriftlich Anfragen unserer Kund:innen und Partner in Deutsch /li liDu übernimmst die qualifizierte Erfassung nicht dokumentierter technischer Problemfälle und delegierst diese an das Global Support Team als 3rd Level Support nach definierten Prozessen und Praktiken /li liDu analysierst technische Anfragen und löst diese per Remote Management Software /li liDu verfolgst vertriebsrelevante Anfragen in Zusammenarbeit mit den Sales Teams /li liDu dokumentierst, verwaltest und pflegst Kontakte im CRM System /li /ulh3Was solltest du mitbringen? /h3ul liDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierte Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst /li liDu verfügst über ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Kundenorientierung /li liDu arbeitest selbstständig, gut strukturiert und proaktiv und bist teamfähig sowie schnell im Eindenken in neue Situationen /li liDu besitzt gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit aktuellen Windows Betriebssystemen /li liDu verfügst über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse /li /ulpUnser Jobangebot Customer Care Specialist (m/w/d)klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p