Sales Manager*in (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberinfinit.cx GmbH
Postleitzahl10115
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am17.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sales Manager*in (m/w/d)
VOLLZEIT Remote Deutschland Mit Berufserfahrung
Was Dich erwartet
Als motivierter Sales Manager*in hast Du hervorragende Kommunikations- und Präsentationsskills und bist in der Lage, Türen zu öffnen. Du brennst auf den ständigen Kontakt mit neuen Kunden. Verantwortungsvoll koordinierst Du während des gesamten Vertriebszyklus die internen und externen Projektverantwortlichen.
Deine Aufgaben umfassen
Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden
Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Kundenservicelösungen
in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbot und Künstlicher Intelligenz
Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen
Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen
Auftraggebenden und Produktpartner*innen
Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der
technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen
Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und
Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss
Was Du mitbringen solltest
Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Marketing, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation
Affinität für die Akquise neuer Kunden
Die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen, hartnäckig und doch verbindlich zu bleiben sowie Abschlüsse zu tätigen
Zielstrebigkeit sowie einen proaktiven und eigenständigen Arbeitsstil
Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – solution selling
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis
Verhandlungsgeschick
Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu
übernehmen
Was wir bieten
Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern
Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event
Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten
Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen
hybrides Arbeitsplatzmodell
Büros mit bester Verkehrsanbindung
Kostenlose Getränke im Büro – auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend!
Weitere Benefits: Jubiläumszuwendungen, Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge, Deiner sportlichen Aktivitäten, Deines Dienstfahrrades oder eines Deutschland-Tickets
Wir legen großen Wert darauf, kollegial miteinander umzugehen und schätzen das offene Wort. Unsere Mitarbeitende haben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung. Wir wünschen uns gut informierte Mitarbeitende, die Spaß an der Arbeit haben. Das unterstützen wir durch eine transparente Unternehmenskommunikation und gemeinsame Firmenevents.
Wofür wir stehen
Jeder Kunde verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis – das ist unsere Vision. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung. Die

infinit.cx

GmbH setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 190 Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.
Ansprechpartner
Anne Windisch
Human Resources Specialist
Online bewerben
Referenznummer:
YF-14311

(bitte in der Bewerbung angeben)
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