Customer Service Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTraders Place GmbH & Co. KGaA
Postleitzahl
OrtFreilassing
Bundesland
Gepostet am05.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Traders Place. The Place to be.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, von Beginn an die beste Lösung am deutschen Online-Broker Markt anzubieten und in diesem Geschäftsfeld neue Standards zu definieren. Unsere Kunden wollen wir mit einem einzigartigen Preis-/Leistungs-Verhältnis begeistern.

Bei uns finden Kunden ein vollwertiges Angebot. Neben einem umfangreichen Angebot an Finanzinstrumenten und der Möglichkeit an allen wichtigen nationalen und internationalen Handelsplätzen (börslich und außerbörslich) zu handeln, bieten wir unseren Kunden auch eine hochmoderne Smartphone App und eine vollwertige Web-Applikation.

Für unser Team suchen wir einen kundenorientierten Customer Service Manager (m/w/d), der mit seiner Leidenschaft für den Kundenservice unser Unternehmen bereichert. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld mit einem erfahrenen und motivierten Team. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


  • Fachkundige Betreuung unserer Kunden und Interessenten über alle Kommunikationskanäle
  • Du bist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und sorgst dabei durch deine empathische Art im Sinne der Customer Experience (#wirsindErlebnis)
  • Du agierst als zentraler Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Kunden und bearbeitest eingehende E-Mails (kein Call Center)
  • Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen und Mitarbeit in Projekten
  • Entgegennahme von Kundenreklamationen

  • Du hast idealerweise Abitur/Matura im kaufmännischen Bereich, Handelsschulabschluss oder adäquate Ausbildung
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Finanz-Themen
  • Erfahrungen im Kundenmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Anwenderkenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint)