Sachbearbeiter Kundensupport (m/w/d) TEILZEIT / VOLLZEIT

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMainova AG
Postleitzahl
OrtFrankfurt am Main
BundeslandRegierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Karrierelevel: Befristet

Benutzerdefiniertes Feld 2: Vollzeit

Befristet

Vollzeit


Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Kundenservice die Position:
Sachbearbeiter Abrechnung Betriebskosten (w/m/d) - befristet bis zum 30.Fallabschließend bearbeiten Sie Kundenanliegen zu den Haupthemen: Debitorenkonto, Umzugsbearbeitungen, Rechnungsstellungen und -korrekturen, Bank- und Stammdatenerfassungen sowie -änderungen, Erfassung und Korrektur von Zählerstandsmitteilungen und Zahlungsvereinbarungen und schließen die Kundenanfrage durch Dokumentation im ISU/CRM und Archiv ab.
Sie führen Fachbereichstests zu den regelmäßigen Format- und Prozessänderungen gemäß Vorgaben der Bundesnetzagentur sowie den notwendigen Änderungen in SAP I-SU in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der IT durch.


Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie funktionsrelevante Berufserfahrung
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in SAP IS-U sowie GPKE, GELI Gas und WiM sind wünschenswert
Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld , Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge .

Je nach Einsatzbereich können Sie auch in Teilzeit oder tageweise von Zuhause aus arbeiten - ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit .

Sie bekommen ein kostenloses Jobticket , für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit.

Professionals, Kaufmännische Stellen, Kaufmännische Professionals, Berufserfahrene ohne Studium
Fallabschließend bearbeiten Sie Kundenanliegen zu den Haupthemen: Debitorenkonto, Umzugsbearbeitungen, Rechnungsstellungen und -korrekturen, Bank- und Stammdatenerfassungen sowie -änderungen, Erfassung und Korrektur von Zählerstandsmitteilungen und Zahlungsvereinbarungen und schließen die Kundenanfrage durch Dokumentation im ISU/CRM und Archiv ab.
Sie führen Fachbereichstests zu den regelmäßigen Format- und Prozessänderungen gemäß Vorgaben der Bundesnetzagentur sowie den notwendigen Änderungen in SAP I-SU in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der IT durch.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie funktionsrelevante Berufserfahrung
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in SAP IS-U sowie GPKE, GELI Gas und WiM sind wünschenswert