Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Service Center Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) |
Postleitzahl | 10178 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Berlin gemeinsam besser, grüner und sauberer machen - das ist unsere Mission als größtes kommunales Entsorgungsunternehmen Deutschlands. Dafür suchen wir engagierte Persönlichkeiten. Für unseren Geschäftsbereich Kundenmanagement suchen wir am Standort Mühlenstraße eine:n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Service Center Teilzeit Entgeltgruppe 9b TVöD VKA Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit. Was wir bieten Vergütung: Wir bezahlen nach TVöD VKA mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen, einer Jahressonderzahlung und einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (VBL). Hybrides Arbeiten: Mobiles Arbeiten ist bei uns gelebte Realität. Work-Life-Balance: Wir haben eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und 31. Dezember. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle mit Freizeitausgleich sowie Teilzeitmöglichkeiten. Mobilität: Wir bieten Fahrrad-Leasing und bezuschussen BVG-Jobticket oder Deutschlandticket mit 15 EUR/mtl. Moderner Arbeitsplatz: Wir ermöglichen ein komfortables Arbeiten durch cloudbasierte Anwendungen, MS Teams, eine Mitarbeiter-App und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze. Sicherheit: Als krisensichere Arbeitgeberin bieten wir Ihnen einen unbefristeten Job mit Sinn. Alle unsere Benefits finden Sie unter Website . Was Sie mit uns gestalten Aufnehmen und Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur gesamten Leistungspalette der BSR und Bearbeiten von Beschwerden Professionelles Beraten und Informieren zu den Themengebieten Abfallentsorgung, -trennung und -vermeidung Beantworten von kaufmännischen Fragestellungen wie z. B. Rückfragen zu Gebührenbescheiden und individuelle Anliegen zu Nutzerkonten, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeiten von Kundenaufträgen zu den Themen Sperrmüll und Abfallentsorgung Weitervermitteln von Anliegen an die bearbeitenden Fachbereiche Selbständiges Rückmelden von Besonderheiten und Erkenntnissen aus dem Tagesgeschäft und Eingeben in eine Wissensdatenbank Aktives eigenständiges Weiterentwickeln der fachlichen Kenntnisse und der Gesprächsführung Was Sie mitbringen Kaufmännische Berufsausbildung oder gewerbliche Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifizierung Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Anwendungsbereite Datenverarbeitungs-Kenntnisse z. B. Office-Paket und SAP Inhaltselement "teambeschreibung" fehlt Inhaltselement mit "Überschrift" einfügen oder ergänzen! Inhaltselement "teambeschreibung" fehlt Inhaltselement mit "Text" einfügen oder ergänzen! Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir leben Vielfalt: Wir fördern die berufliche Gleichstellung! Angesprochen und willkommen sind Bewerbungen aller Menschen, gleich welchen Geschlechts (w/m/d) und welcher Herkunft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Um den Anteil von Frauen in unterrepräsentierten Bereichen zu erhöhen, sind die Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Berliner Stadtreinigung (BSR) Online-Bewerbungsformular unter www.bsr.de Kontakt: Personalgewinnung E-Mail: Bewerbung@BSR.de Telefon: +49 30 7592-1000