Technischer Berater im Kundenservice* (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Automotive Product Solutions-Germany GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Gescher |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort eine/n: Technischen Berater im Kundenservice* (m/w/d) in Vollzeit Standort: Gescher Für unseren Standort in Gescher suchen wir einen Mitarbeiter* für unseren technischen Kundenservice Dein Aufgabengebiet Technische Produkt- und Kundenberatung Bearbeitung und Analyse der Abweichungen (Produkte/Systeme) Umsetzung der produktspezifischen Verbesserungen mit der Produktmanagement- und/oder Produktionsleitung Unterstützung beim Aufbau eines neuen technischen Kundensupport Centers Schulung des Handels Endkundenbesuche mit dem Handelsaußendienst Teilnahme an Kundenevents und Messen / Fachtagungen Dein Profil Eine Ausbildung im Kfz-Bereich, gerne auch Kfz-Meister Mehrjährige Erfahrung im Bereich LKW ist von Vorteil Kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit Kunden Reisebereitschaft Englischkenntnisse wären von Vorteil Freude an der Arbeit mit internationalen Partnern Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV/MS-Office Gesundheit Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krankenkassenzusatzversicherung, Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge, ... Weiterbildung Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Kenntnis und Interessen sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Flexibilität Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, Möglichkeit zum Home Office, inkl. Ausstattung Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung[AT]rema-germany.com Deine Ansprechpartnerin Anne Kötting · Tel. +492542 95 55 - 115 APS, Automotive Product Solutions-Germany GmbH Schuckertstraße 4 · 48712 Gescher · Tel. +492542 95 55 - 111 · sales[AT]rema-germany.com