Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gesundheitswesen
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | undisclosed |
Postleitzahl | |
Ort | Teublitz |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 10.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die DIASHOP GmbH – ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group – mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit 25 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten.
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.
Für unser engagiertes Kompetenz-Team im Kundenservice am Standort Teublitz (PLZ 93158) suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und motivierte
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gesundheitswesen
(Teilzeit: 35 Stunden oder Vollzeit 40 Stunden / Woche)
Deine Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung
Dein Profil
Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA / PTA / MTA (m/w/d) o. Ä.)
Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss – wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent
Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen
Das bietet Dir DIASHOP
Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
Eine komplette Einführungswoche und persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Sonderzahlung bei Firmenjubiläen und ausgewählte Sonderurlaube
JobRad, kostenfreie Getränke
Sommerfest für alle Mitarbeiter
Einen modernen Arbeitsplatz, u. a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen
Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
Modern gestalteter und einladender Küchentreff
Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene, familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team – bei uns ist jeder willkommen – das ist DIASHOP!
Bei Fragen nimm bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf – gerne auch am Abend.
Online-Bewerbung
Weitere interessante Stellenangebote findest Du auch unter: www.diashop.de/karriere/
Galileostraße 1
D-82131 Gauting-Unterbrunn
www.diashop.de
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.
Für unser engagiertes Kompetenz-Team im Kundenservice am Standort Teublitz (PLZ 93158) suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und motivierte
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gesundheitswesen
(Teilzeit: 35 Stunden oder Vollzeit 40 Stunden / Woche)
Deine Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung
Dein Profil
Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA / PTA / MTA (m/w/d) o. Ä.)
Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss – wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent
Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen
Das bietet Dir DIASHOP
Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
Eine komplette Einführungswoche und persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Sonderzahlung bei Firmenjubiläen und ausgewählte Sonderurlaube
JobRad, kostenfreie Getränke
Sommerfest für alle Mitarbeiter
Einen modernen Arbeitsplatz, u. a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen
Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
Modern gestalteter und einladender Küchentreff
Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene, familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team – bei uns ist jeder willkommen – das ist DIASHOP!
Bei Fragen nimm bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf – gerne auch am Abend.
Online-Bewerbung
Weitere interessante Stellenangebote findest Du auch unter: www.diashop.de/karriere/
Galileostraße 1
D-82131 Gauting-Unterbrunn
www.diashop.de