Teamassistenz (m/w/d) für die Vertriebsabteilung – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 06.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sie behalten gerne den Überblick über laufende Prozesse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Vertriebsteam? Zudem arbeiten Sie gerne strukturiert und beschreiben sich selbst als organisiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Teamassistenz (m/w/d) für die Vertriebsabteilung bei einem unserer Kunden im Süden Berlins.
Diese Position wird über die direkte Vermittlung besetzt.
Ihre Aufgaben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Teamassistenz (m/w/d) für die Vertriebsabteilung bei einem unserer Kunden im Süden Berlins.
Diese Position wird über die direkte Vermittlung besetzt.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den Sales Director bei seinen täglichen administrativen Aufgaben
- Sie gewährleisten eine reibungslose Korrespondenz und Kommunikation mit internen Abteilungen und Gesellschaften
- Des Weiteren entwickeln und gestalten Sie Präsentationen und Vertriebsunterlagen in Deutsch und Englisch
- Das Erstellen von Datenanalysen und Reportings gehört genauso zu Ihren regelmäßigen Aufgaben wie die Aufbereitung von Verkaufsdaten und Auswertungen
- Außerdem planen und führen Sie lokale Sales-Events durch und unterstützen bei Veranstaltungen im Innovations-Hub in Berlin
- Zu guter Letzt gehört auch das Vor- und Nachbereiten von Termine und Sitzungen und das Organisieren von Meetings zur Optimierung der internen Abläufe zu Ihren täglichen Aufgaben
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit
- Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
- Sie besitzen SAP- und Salesforce-Kenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team und gehen strukturiert und organisiert vor
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag:Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu bekommen.
- Eine attraktive Vergütung:Eine angemessene Vergütung ist wichtig! Daher profitieren Sie von einem attraktiven Grundgehalt.
- Jährlicher Bonus:Freuen Sie sich über eine jährliche, zusätzliche Vergütung im Rahmen eines Bonus'!
- Coaching und Talententwicklung:Sie können sich durchweg weiterentwickeln durch das hauseigene Coach- und Talententwicklungsprogramm.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter