Customer Service Manager (m/w/d) / Remote/Home Office
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | noah:ENERGY GmbH |
Postleitzahl | 09111 |
Ort | Chemnitz |
Bundesland | Sachsen |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mit unseren nachhaltigen Lösungen treiben wir die Energiewende in der Immobilienbranche voran und setzen auf Technologien, die zur Reduktion von Energiekosten und Emissionen beitragen. Kundenbetreuung und -beratung: Sicherstellen, dass unsere Kunden bei der Implementierung und Nutzung unserer Lösungen optimal betreut und unterstützt werden. Onboarding: Koordination und Durchführung des Onboardings neuer Kunden, um eine reibungslose Integration unserer Systeme in ihre Abläufe zu gewährleisten. Schulung und Unterstützung: Durchführung von Schulungen für Kunden und Bereitstellung von Ressourcen, um deren Kenntnisse über unsere Produkte zu vertiefen. Berufserfahrung im Kundenservice oder Customer Success: Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Technologie, Energie oder Immobilien. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen wie HubSpot sowie Ticket-Systemen wie Freshdesk oder anderen vergleichbaren Systemen .