Marketing Manager (w/m/d) Events

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGCP – Grand City Property
Postleitzahl10178
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am16.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

WIR GEBEN DEINER KARRIERE RAUM Wir suchen Dich schnellst­möglich als Marketing Manager (w/m/d) Events Möglicher Standort: Berlin Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Event-Manager (w/m/d) für die Planung, Durchführung und Evaluation von Veran­staltungen, darunter Mieter-Events, Unter­nehmens­auftritte bei Messen, interne Town­halls, Asset-Branding-Initiativen und lokale skalier­bare Events. Diese zielen darauf ab, die Mieter­zufrieden­heit zu steigern und das Image der Gruppe nach­haltig weiter zu steigern. In dieser Rolle organisierst du zudem Veran­staltungs­sponsorings und arbeitest mit internen und externen Stake­holdern zusammen, um erfolg­reiche Ergebnisse sicherzu­stellen. Deine Aufgaben: * Veranstaltungs­planung und -durchführung: Selbst­ständige Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungs­konzepten von der Planung über die Durch­führung bis hin zum Reporting. Dabei wird sicher­gestellt, dass die Events mit den Unternehmens­zielen überein­stimmen, insbesondere in Bezug auf Mieter­zufrieden­heit, Kunden­bindung und Image * Stakeholder-Management: Enge Zusammen­arbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Koordination von Logistik, Marketing und Werbe­maßnahmen * Budget-Management: Erstellung und Verwaltung von Veranstal­tungs­budgets, um Kosten­effizienz zu gewähr­leisten und gleich­zeitig hohe Qualitäts­standards beizu­behalten * Reise­bereit­schaft: Reisen innerhalb Deutschlands und Europas, um an Messen teil­zu­nehmen und Veranstaltungen zu betreuen * Kunden­bindung: Steigerung der Mieter­zufrieden­heit durch maß­geschneiderte Events, die das Gemeinschafts­gefühl fördern Dein Profil: * Nachgewiesene Erfahrungen als Event-Manager (w/m/d) oder in einer ähnlichen Position in einem Unternehmens­umfeld, idealer­weise (aber nicht zwingend) in der Immobilien­branche * Ausgeprägtes Organisations­talent mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleich­zeitig zu steuern, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen einzu­halten * Ein kreatives Mindset, fokussiert auf Möglich machen, Out-Of-The-Box-Denken * Erfahrung im Umgang mit Event-Management-Software und -Tools * Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten in Deutsch und Englisch * Führer­schein der Klasse B (Auto wird gestellt) Deine Perspektive: * Interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum in einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebs­klima, Kommuni­kations­kultur „per Du“ und angenehme Arbeits­atmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiter­entwicklung in unserer Academy und durch unseren haus­eigenen Business Coach * Professionell ausgestattetes, haus­eigenes Fitness­studio mit Trainer und Kursen im Head­quarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheits­angebote durch die Platt­form Wellhub an allen Außenstandorten * Umfangreiches betriebliches Gesundheits­management und betriebliche Alters­vorsorge * Unterstützung auf dem Arbeits­weg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrs­mittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad * Modernes IT-Equipment wie Lap­top und Mobil­telefon * Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienst­wagen zur Ausführung der Tätigkeiten * Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance * Spannendes virtuelles Angebot an familien­freundlichen Benefits, darunter Ferien­programme, Frei­zeit- und Sport­angebote sowie Beratungs­services mit unserem Partner­unternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauer­besuchen bei Bundes­liga­spielen des FC Union Berlin, unserem Herzens­verein * Rabatte in ausgewählten Hotels welt­weit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonder­konditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiter­rabatte für Sonder­konditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Ein­rich­tungen u. v. m. über ein Partner­unternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf JETZT BEWERBEN und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Deine aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintritts­termins und Deiner Gehalts­vorstellung. JETZT BEWERBEN Grand City Property Ltd – Zweig­nieder­lassung Deutsch­land, Personal­abteilung, Witte­straße 30, Haus F, 13509 Berlin GCP ist ein stabiles und finanz­starkes Immo­bilien­unter­nehmen mit Fokus auf Wohn­immobilien. Seit über einem Jahr­zehnt bewirt­schaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fach­bereichen der Wert­schöpfungs­kette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohn­umfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieter­zufrieden­heit durch den Kontakt auf Augen­höhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft nach innen und außen. Wir sind viel­fältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wert­schätzendes Miteinander. Unseren Mitar­bei­tenden bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglichkeiten. GCP ist ein Tochter­unter­nehmen von Aroundtown, eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Aus Gründen der besseren Les­bar­keit nutzen wir in unseren Stellen­anzei­gen zur Bezei­chnung von Personen oder Personen­gruppen ledig­lich die männ­liche oder weib­liche Schreib­weise. Sie ist jedoch immer als ge­schlechts­neutral zu verstehen.