Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Amiblu Germany GmbH |
Postleitzahl | 17039 |
Ort | Brunn |
Bundesland | Mecklenburg-Vorpommern |
Gepostet am | 19.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Amiblu ist der führende Spezialist für Rohrsysteme aus glasfaserverstärkten Kunststoffen für Regen- und Schmutzwasser, Trinkwasser, Bewässerung, Wasserkraft und Industrie. Die Amiblu Gruppe ist in 110 Ländern rund um den Globus aktiv, beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter.
Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams am Standort Trollenhagen suchen wir einen
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-15630, aausschließlich per Mail an jobs-de[AT]amiblu.com.
Amiblu Germany GmbH | Personalabteilung | Am Fuchsloch 19 | 04720 Döbeln
Deutschland T +49 3431 71 82-0 | www.amiblu.com
Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams am Standort Trollenhagen suchen wir einen
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 h/Woche
Was sind die Aufgaben?
- Erstellung von Angeboten und Koordination deren Abwicklung
- Zentrales Bindeglied zwischen unserem Außendienst, dem Kunden und internen Abteilungen im Werk
- Koordination interner und externer Prozesse bei der Projektbearbeitung und -verfolgung
- Terminisierung der Kundenbedarfe in Absprache mit Kunden und Produktion
- Abstimmung der Auslieferungen mit unserer Logistik
- Erstellung der Rechnungen
- Auftragsnachbearbeitung (z.B. Reklamationen)
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit dem PC und deren Anwendungen im MS-Office
- Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit ERP/CRM-Programmen (z.B. SAP)
- Erfahrungen im Außenhandel wünschenswert
- Selbständiges strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was bieten wir?
- Betrieblicher Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Heiligabend und Silvester frei
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für Angestellte
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit für Angestellte
- Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier / Sommerfest etc.)
- Zuschuss für Jobfahrrad
- Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
- Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug
- Schulungen / Weiterbildungen
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-15630, aausschließlich per Mail an jobs-de[AT]amiblu.com.
Amiblu Germany GmbH | Personalabteilung | Am Fuchsloch 19 | 04720 Döbeln
Deutschland T +49 3431 71 82-0 | www.amiblu.com