Arbeiten im Homeoffice (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Bornheim |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Planung und Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens