Sales Manager – Technischer Vertrieb / Kundenbetreuung / Betriebswirtschaft (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberUniwunder GmbH
Postleitzahl
OrtDresden
Bundesland
Gepostet am23.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Hi! :) Wir sind die Uniwunder GmbH, ein junges Tech- und Marketing Unternehmen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Studierende & Absolvent*innen über das universitäre Angebot hinaus zu ihrem vollen Erfolgspotenzial zu führen.
Was das heißt? Für die Studis: Den Erhalt eines digitalen Anlaufpunktes zu den Themen Karriere, Finanzen, Ausland, Studienorientierung und Lernen. Sie finden bei uns das, „was sie in der Uni nicht lernen“.
Und für uns: Ein Arbeitsplatz, bei dem wir mit Spaß und Neugier gemeinsam über uns selbst hinauswachsen und schneller & smarter skalieren als unsere Mitbewerber. Wir finden digitale Lösungen für reale Probleme im Studenten- und Absolventenbereich und sind stolz
darauf, jährlich >200.000 Studis & Absolvent*innen mit unseren Brands Hochschulinitiative Deutschland und Talentagent zu bereichern.

Da wir stets und ständig wachsen und unsere Geschäftsbereiche weiter ausbauen wollen, suchen wir kluge Köpfe, die Bock haben mit uns Großes zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Neukundenakquise:
  • Du kontaktierst, informierst und berätst potenzielle Neukunden per Telefon, Videocall oder E-Mail zu unserem Produkt
Bestandskundenbetreuung:
  • Du erkennst individuelle Kundenbedürfnisse und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen
  • Du betreust und berätst unsere Kunden proaktiv während ihrer gesamten Reise und baust so starke Beziehungen auf
Produktentwicklung:
  • Du findest die Chancen für zusätzliche Produkte und Upgrades, um den Wert für unsere Kunden zu steigern
  • In enger Zusammenarbeit mit unserer IT hilfst du dabei, Talentagent für unsere Kunden stetig zu verbessern

  • Erste Erfahrungen im Sales sind von Vorteil
  • Du bringst Begeisterung für Kundenbetreuung und Interesse an Technologie mit und hast die Fähigkeit dich schnell in neue Tools einzuarbeiten
  • Deine schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend
  • Empathie zählt zu deinen Stärken, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen
  • Proaktivität und der Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung zeichnen dich aus

  • dynamisches, großes, hochmotiviertes Team mit vielen kreativen Köpfen
  • Wachstumsumfeld: dein persönliches Wachstum & deine individuelle Journey sind uns wichtig, du bekommst von Anfang an viel Freiraum und Vertrauen bei gleichzeitiger Unterstützung!
  • montags noch ´ne Stunde länger schlafen und freitags so zeitig wie möglich den Wochenendausflug antreten? Verstehen wir! Deswegen ist Montag und Freitag für alle Home-Office angesagt
  • pro Tag erhältst du 7,23 Euro für dein Mittagessen
  • deine Gesundheit ist uns wichtig! Wir kooperieren mit Fitnessstudios in der Umgebung und finanzieren deine Mitgliedschaft
  • Neueste technische Ausstattung (auch für den Eigengebrauch) Bsp.: Bose-Kopfhörer