Manager (m/w/d) Dienstleistungen und Services in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Loh Services GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Haiger |
Bundesland | Landkreis Lahn-Dill-Kreis; Regierungsbezirk Gießen; Hessen |
Gepostet am | 26.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Wir realisieren spannende Projekte, die Menschen und Technologien miteinander verbinden. Unterstützen Sie unser Team am Standort in Haiger, Hybrid oder Remote mit Ihrem fachlichen Know-how.
ServiceNow Manager / Solution Owner (m/w/d)
Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen
Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir gestalten die Zukunft: weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung , gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
999Z FULL_TIME
remote
Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen
Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir realisieren spannende Projekte, die Menschen und Technologien miteinander verbinden. Unterstützen Sie unser Team am Standort in Haiger, Hybrid oder Remote mit Ihrem fachlichen Know-how.
ServiceNow Manager / Solution Owner (m/w/d)
Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen
Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir gestalten die Zukunft: weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung , gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
999Z FULL_TIME
remote
Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen
Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab