Manager (m/w/d) Dienstleistungen und Services in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLoh Services GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtHaiger
BundeslandLandkreis Lahn-Dill-Kreis; Regierungsbezirk Gießen; Hessen
Gepostet am26.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Wir realisieren spannende Projekte, die Menschen und Technologien miteinander verbinden. Unterstützen Sie unser Team am Standort in Haiger, Hybrid oder Remote mit Ihrem fachlichen Know-how.
ServiceNow Manager / Solution Owner (m/w/d)

Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen

Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Wir gestalten die Zukunft: weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)

Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung , gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
999Z FULL_TIME
remote
Erstellung von Vorgaben, Standards, SLAs und OLAs und Weiterentwicklung des Services der Plattform
Verantwortung für die servicebezogene Dokumentation (z. B. Betriebshandbuch), Servicekontinuität und Operationalisierung von ITSM-Prozessen
Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 2nd-Level-Support zur Unterstützung des Supports
Mitarbeit bei Cloud-Projekten und internationalen Projekten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
Eigenständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab