ARCHITEKT LPH 1-5 (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | BREMER Hannover GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hannover |
Bundesland | Region Hannover; Regierungsbezirk Hannover; Niedersachsen |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
ARCHITEKT LPH 1-5 (m/w/d)
Architektur, Bauwesen
WIR SIND:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
IHRE AUFGABEN:
Eigenverantwortliche Erstellung von Vorentwurfs-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für Projekte im Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau
Stellung von Bauanträgen
Kommunikation mit Behörden und Fachplanern
Prüfung und Einhaltung von Gesetzen, Normen und Richtlinien innerhalb der Planung
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur (Master oder Diplom)
Mitglied der Architektenkammer
Fundiertes Wissen über aktuelle Normen und relevante Richtlinien; sicherer Umgang mit der ASR
Gute Kenntnisse in 3D-Modelling, vorzugsweise in Autodesk Revit sowie die gängigen MS-Office-Anwendungen
Lösungsorientierte Ideen, sichere Detailkenntnisse und systematische Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft
Mehrjährige relevante Berufserfahrung
UNSER ANGEBOT:
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#QualitätBauenZukunftGestalten
IHR KONTAKT:
Christina Koch
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
Jetzt bewerben!
Hannover, BREMER Hannover GmbH
BerufserfahrungArchitektur, Bauwesen
WIR SIND:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
IHRE AUFGABEN:
Eigenverantwortliche Erstellung von Vorentwurfs-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für Projekte im Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau
Stellung von Bauanträgen
Kommunikation mit Behörden und Fachplanern
Prüfung und Einhaltung von Gesetzen, Normen und Richtlinien innerhalb der Planung
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur (Master oder Diplom)
Mitglied der Architektenkammer
Fundiertes Wissen über aktuelle Normen und relevante Richtlinien; sicherer Umgang mit der ASR
Gute Kenntnisse in 3D-Modelling, vorzugsweise in Autodesk Revit sowie die gängigen MS-Office-Anwendungen
Lösungsorientierte Ideen, sichere Detailkenntnisse und systematische Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft
Mehrjährige relevante Berufserfahrung
UNSER ANGEBOT:
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#QualitätBauenZukunftGestalten
IHR KONTAKT:
Christina Koch
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
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