IT-Support / User Helpdesk (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Copart Deutschland |
Postleitzahl | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Copart ist ein schnell wachsender und global agierender Marktführerim Remarketing von Gebraucht- und Unfallfahrzeugen. Mit unserem Ansatz
revolutionieren wir den bestehenden Markt und sorgen für Nachhaltigkeit,
indem wir Fahrzeuge zurück auf die Straße bringen, statt sie zu verschrotten.
Unser Erfolgsrezept? Die Menschen hinter Copart. Deshalb ist es uns
wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man gerne zur Arbeit kommt und
die Chance hat, sich stetig weiterzuentwickeln - persönlich und fachlich.
Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration
teilen, neue Möglichkeiten entdecken und gemeinsam mit Deinem Team einen
echten Unterschied machen. Wenn Du Teamgeist, Leidenschaft, und eine
neue Perspektive suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.Was erwartet Dich?Du bist für folgende Tätigkeiten in der Position IT-Support/User
Helpdesk verantwortlich:
✓ Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort wie via Telefon,
E-Mail und Remote)
✓ Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard-& Softwarebereich
(1st Level)
✓ Voranalyse und Administration von komplexen Tickets
zum 2nd Level Support
✓ Verantwortung für das technische On- & Offboarding von
Mitarbeitern
✓ Betreuung und Schulung der Mitarbeiter hinsichtlich
aller technischen Anfragen
✓ Verwaltung und Pflege von Accounts, Softwarelizenzen
und Mitarbeiterberechtigungen
Was erwarten wir?
✓ Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung
im IT-Bereich oder bist ein qualifizierter Quereinsteiger
✓ Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows und Apple/IOS
Betriebssystemen
✓ Sehr gute Kenntnisse mit MS Office 365
✓ Kenntnisse über die Funktionsweise von VPN und MFA
✓ Kenntnisse mit VolP Telefonie
✓ Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und
hohe Leistungsbereitschaft
✓ Hands-On Mentalität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
✓ Aufgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift
✓ Vorzugsweise verfügst Du über einen Ausbilderschein
Das bieten wir
✓ SEHR GUTE & INDIVIDUELLE EINARBEITUNG
✓ RABATTE BEI 1.000 + ANBIETERN
✓ BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE (20%)
✓ BETRIEBSARZT
✓ FIRMENEVENTS
✓ BELEGSCHAFTS AKTIENPROGRAMM
✓ KOSTENLOSER PARKPLATZ
Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir
uns kennenlernen!
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
und Deiner Gehaltsvorstellung an [E-Mail Adress gelöscht]
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Gleichgestellten (m/w/d) sind
besonders erwünscht!
[E-Mail Adress gelöscht]
Web: [Website-Link gelöscht]
revolutionieren wir den bestehenden Markt und sorgen für Nachhaltigkeit,
indem wir Fahrzeuge zurück auf die Straße bringen, statt sie zu verschrotten.
Unser Erfolgsrezept? Die Menschen hinter Copart. Deshalb ist es uns
wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man gerne zur Arbeit kommt und
die Chance hat, sich stetig weiterzuentwickeln - persönlich und fachlich.
Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration
teilen, neue Möglichkeiten entdecken und gemeinsam mit Deinem Team einen
echten Unterschied machen. Wenn Du Teamgeist, Leidenschaft, und eine
neue Perspektive suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.Was erwartet Dich?Du bist für folgende Tätigkeiten in der Position IT-Support/User
Helpdesk verantwortlich:
✓ Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort wie via Telefon,
E-Mail und Remote)
✓ Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard-& Softwarebereich
(1st Level)
✓ Voranalyse und Administration von komplexen Tickets
zum 2nd Level Support
✓ Verantwortung für das technische On- & Offboarding von
Mitarbeitern
✓ Betreuung und Schulung der Mitarbeiter hinsichtlich
aller technischen Anfragen
✓ Verwaltung und Pflege von Accounts, Softwarelizenzen
und Mitarbeiterberechtigungen
Was erwarten wir?
✓ Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung
im IT-Bereich oder bist ein qualifizierter Quereinsteiger
✓ Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows und Apple/IOS
Betriebssystemen
✓ Sehr gute Kenntnisse mit MS Office 365
✓ Kenntnisse über die Funktionsweise von VPN und MFA
✓ Kenntnisse mit VolP Telefonie
✓ Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und
hohe Leistungsbereitschaft
✓ Hands-On Mentalität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
✓ Aufgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift
✓ Vorzugsweise verfügst Du über einen Ausbilderschein
Das bieten wir
✓ SEHR GUTE & INDIVIDUELLE EINARBEITUNG
✓ RABATTE BEI 1.000 + ANBIETERN
✓ BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE (20%)
✓ BETRIEBSARZT
✓ FIRMENEVENTS
✓ BELEGSCHAFTS AKTIENPROGRAMM
✓ KOSTENLOSER PARKPLATZ
Du fühlst Dich direkt angesprochen? Dann sollten wir
uns kennenlernen!
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
und Deiner Gehaltsvorstellung an [E-Mail Adress gelöscht]
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Gleichgestellten (m/w/d) sind
besonders erwünscht!
[E-Mail Adress gelöscht]
Web: [Website-Link gelöscht]