Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | KIND GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 30938 |
Ort | Burgwedel |
Bundesland | Niedersachsen |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Willkommen bei KIND!
KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!
Ihre Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Ihre Aufgaben
- Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten
- Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden
- Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen
- Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen
- Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken
- Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
- Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.