Customer service representative, betreuer

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberODDO BHF SE
Postleitzahl
OrtMünster
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am22.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management Niederlassung Münster
Münster Festanstellung Vollzeit


Wir haben uns der professionellen und individuellen Beratung verschrieben. Unterstützung der Kundenberatung bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen)

Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil
Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Gute Englischkenntnisse
Work-Life-Balance
Wir unterstützen Sie mit individuellen Teilzeitmodellen und der Möglichkeit, flexibel remote zu arbeiten

Attraktive Vergütung
Bei uns erwartet Sie eine ansprechende Vergütung, ein vergünstigtes Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen

30 Tage Urlaub plus zusätzlich 6,5 Tage Freizeitausgleich (bei Vollzeit) pro Jahr / Bankfeiertage an Heiligabend und Silvester

Betriebliche Altersvorsorge
Profitieren Sie von unserer leistungsfähigen betrieblichen Altersvorsorge

International Mobility
Profitieren Sie von unserer Betriebskantine und nutzen Sie unsere Betriebssportangebote sowie unser Jobrad

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


Frau Heike Wenzel
Schade - hier käme ein Video, wenn Ihr Browser HTML5 Unterstützung hätte, wie z.B. der aktuelle Firefox
Unterstützung der Kundenberatung bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen)
Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil
Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Gute Englischkenntnisse