Office Manager (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | STRABAG RAIL GMBH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
STRABAG RAIL GMBH
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 100-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe.
Übernahme diverser administrativer Aufgaben (Datenverwaltung, Archivierung, Recherchen, etc.)
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine Begegnung auf Augenhöhe in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem krisensicheren Arbeitsumfeld. Diese spannende Funktion können Sie, im Einklang mit Ihrer Lebenssituation, in Voll- oder Teilzeit ausüben. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Ihnen individuelle und langfristige Weiterbildungen - so bleiben Sie immer up to date und finden sich auch mit wenig Vorerfahrung in der Assistenz schnell zurecht. Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Bauwirtschaft ist für uns ebenso selbstverständlich, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder 30 Tage Jahresurlaub. Wir bieten ein vielfältiges Gesundheitsmanagement, eine Gruppenunfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert sowie die Option einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge. Nicht zuletzt profitieren Sie bei uns von einer Vielzahl an attraktiven Mitarbeiterangeboten und -rabatten, wie exemplarisch dem Leasing eines Company Bike. Unser Motto Teams Work wird nicht nur jeden Tag im Büro und auf der Baustelle, sondern auch bei den vielen Firmenevents erlebbar. Sie wünschen sich eine vielfältige Aufgabe in Voll- oder auch Teilzeit, direkt am Dreh- und Angelpunkt von unternehmerischen Entscheidungen? vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Karriereentwicklung
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Job-Ticket
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG RAIL GMBH
Übernahme diverser administrativer Aufgaben (Datenverwaltung, Archivierung, Recherchen, etc.)
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen etc
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 100-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe.
Übernahme diverser administrativer Aufgaben (Datenverwaltung, Archivierung, Recherchen, etc.)
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine Begegnung auf Augenhöhe in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem krisensicheren Arbeitsumfeld. Diese spannende Funktion können Sie, im Einklang mit Ihrer Lebenssituation, in Voll- oder Teilzeit ausüben. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Ihnen individuelle und langfristige Weiterbildungen - so bleiben Sie immer up to date und finden sich auch mit wenig Vorerfahrung in der Assistenz schnell zurecht. Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Bauwirtschaft ist für uns ebenso selbstverständlich, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder 30 Tage Jahresurlaub. Wir bieten ein vielfältiges Gesundheitsmanagement, eine Gruppenunfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert sowie die Option einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge. Nicht zuletzt profitieren Sie bei uns von einer Vielzahl an attraktiven Mitarbeiterangeboten und -rabatten, wie exemplarisch dem Leasing eines Company Bike. Unser Motto Teams Work wird nicht nur jeden Tag im Büro und auf der Baustelle, sondern auch bei den vielen Firmenevents erlebbar. Sie wünschen sich eine vielfältige Aufgabe in Voll- oder auch Teilzeit, direkt am Dreh- und Angelpunkt von unternehmerischen Entscheidungen? vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Karriereentwicklung
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Job-Ticket
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG RAIL GMBH
Übernahme diverser administrativer Aufgaben (Datenverwaltung, Archivierung, Recherchen, etc.)
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen
Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen etc
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift