Kfm. Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst B2B (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Invicta Interior GmbH&Co.KG |
Postleitzahl | 24568 |
Ort | Kaltenkirchen |
Bundesland | Schleswig-Holstein |
Gepostet am | 18.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Invicta Interior ist ein verlässlicher Großhandel für exklusive Designermöbel und Wohnaccessoires. Wir sind ein modernes und erfahrenes Unternehmen mit langjährigen internationalen Kontakten und ständig weltweit auf der Suche nach neuen Produkten und innovativen Wohnideen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir ab sofort für unseren Standort Nützen (in der Nähe von Kaltenkirchen) einen
Sachbearbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Darauf kannst Du Dich freuen:
Deine Aufgaben:
Sachbearbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Darauf kannst Du Dich freuen:
- einen abwechslungsreichen, herausfordernden und interessanten Arbeitsplatz
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Leistungsgerechten Vergütung
- eine 38,5 Std. Arbeitswoche sowie die Möglichkeit für Homeoffice
- Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
- Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge oder Mitarbeiterrabatte
- ein Gesundheitspaket (verschiedenen sportliche Angebote, wie Yoga, Pilates, Fußball etc.).
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Deine Aufgaben:
- Aktive Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner in der EU und Drittländern
- Abwicklung der täglichen Versandaufträge (Inland/Ausland) einschließlich der Erstellung von Fracht- und Versandbegleitpapieren
- Monitoring des Auftragsbestandes, Terminverfolgung und Rückstandsüberwachung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, schriftliche Beratung und Angebotserstellung
- Einige Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung (hierfür sind keine Fachkenntnisse erforderlich)
- Koordination und Zusammenarbeit mit dem Einkauf/Logistik und Buchhaltung sowie innerhalb des Vertriebsinnendienstes
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du beherrschst den Umgang mit MS Office und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z. B. Navision, SAP o. ä.)
- Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch
- Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen wünschenswert)