Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMUUUH! Dialogue GmbH
Postleitzahl49074
OrtOsnabrück
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am19.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung


  • Wir schätzen deinen Mut: 1.000 € Wechselprämie - 500 € zum Start, 500 € nach der Probezeit!

  • Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 

  • Du hast die Möglichkeit die Hälfte deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten 

  • Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank 

  • Dich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur  

  • Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen 

  • Ein exklusives Sportangebot mit Fitnessstudio, Sportkursen und Sporthalle 

  • Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket 

  • Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge


  • Du unterstützt einen ausgewählten Privat- und Geschäftskundenkreis und bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen 

  • Du kümmerst dich um alle vertraglichen Kundenanliegen, wie z. B. Rechnungsfragen, Tarifanpassungen oder Stammdatenänderungen 

  • Du berätst Kunden:innen zum Produktportfolio und begleitest sie zu neuen oder angepassten Abschlüssen

  • Du stärkst die Kundenbindung, indem du gezielte vertriebliche Ansprachen platzierst


  • Du hast Spaß am Kundenkontakt  

  • Bestenfalls bringst du erste Berufserfahrungen im Kundensupport / Kundenservice mit

  • Du hast eine gute Auffassung und arbeitest dich gerne in neue Themen ein  

  • Du bist kommunikationsfreudig, kundenorientiert und empathisch  

  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse