Mitarbeiter Sekretariat International (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Herbert Kannegiesser GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Vlotho |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Assistenz / Sekretariat (m/w/d) des Geschäftsführers Vertrieb & Service (CSO)
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
Eigenständige Organisation und Ablage von Informationen
Kommunikation mit weltweiten Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
Bike-Leasing
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
Eigenständige Organisation und Ablage von Informationen
Kommunikation mit weltweiten Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
Eigenständige Organisation und Ablage von Informationen
Kommunikation mit weltweiten Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
Bike-Leasing
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
Eigenständige Organisation und Ablage von Informationen
Kommunikation mit weltweiten Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools