Teamassistenz (Teilzeit, deutschsprachig)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | bayernets GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern |
Gepostet am | 23.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Gestalten Sie die Energiewende und arbeiten Sie mit uns an der Transformation unserer Infrastruktur hin zu einer nachhaltigen Nutzung grüner Gase und Wasserstoff. Als Teil des europäischen Netzes transportieren wir Gas effizient, sicher und umweltschonend durch Süddeutschland und leisten damit einen zentralen Beitrag für die Versorgungssicherheit. Dabei ist nachhaltiges Handeln für uns selbstverständlich und wir stellen schon heute die Weichen für den Wasserstofftransport als wichtigen Baustein im Energiesystem der Zukunft. Für den Bereich Bau & Betrieb suchen wir in Teilzeit (50 %) und unbefristet ab sofort eine
für den Bereich Bau & Betrieb
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für den Bereichsleiter Bau & Betrieb als Teil der Unternehmensleitung, z. B.:
Kontrolle und Pflege von Fristen und Wiedervorlagen
beim Termin- (Planung und Koordination) sowie Reisemanagement (Organisation, Buchung, Abrechnung)
bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, insbesondere
Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Memos und SAP-Auswertungen
Sie unterstützen des Weiteren das technische Sicherheitspersonal bei der Einteilung, Koordination und Dokumentation ihrer Rufbereitschaften und kümmern sich um die Beschaffung der erforderlichen persönlichen Sicherheitsausrüstung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement), idealerweise mit bereits qualifizierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohes Maß an Sensibilität für vertrauliche Informationen
Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und offen für das Erlernen neuer Software
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Unternehmen
Sehr attraktive Vergütung auf Basis TV-V Tarifvertrag Versorgungsbetriebe als Mitglied im KAV
Energiekosten- und Essenszuschuss, Fahrkostenerstattung oder kostenloser Tiefgaragenparkplatz
30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie zusätzliche tarifliche freie Tage
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung und vermögenswirksame Leistungen
Energiekosten- und Essenszuschuss sowie Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Bewerbung online
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für den Bereichsleiter Bau & Betrieb als Teil der Unternehmensleitung, z. B.:
Kontrolle und Pflege von Fristen und Wiedervorlagen
Beim Termin- (Planung und Koordination) sowie Reisemanagement (Organisation, Buchung, Abrechnung)
Bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, insbesondere
Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Memos und SAP-Auswertungen
Sie unterstützen des Weiteren das technische Sicherheitspersonal bei der Einteilung, Koordination und Dokumentation ihrer Rufbereitschaften und kümmern sich um die Beschaffung der erforderlichen persönlichen Sicherheitsausrüstung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement), idealerweise mit bereits qualifizierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohes Maß an Sensibilität für vertrauliche Informationen
Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und offen für das Erlernen neuer Software
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
für den Bereich Bau & Betrieb
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für den Bereichsleiter Bau & Betrieb als Teil der Unternehmensleitung, z. B.:
Kontrolle und Pflege von Fristen und Wiedervorlagen
beim Termin- (Planung und Koordination) sowie Reisemanagement (Organisation, Buchung, Abrechnung)
bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, insbesondere
Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Memos und SAP-Auswertungen
Sie unterstützen des Weiteren das technische Sicherheitspersonal bei der Einteilung, Koordination und Dokumentation ihrer Rufbereitschaften und kümmern sich um die Beschaffung der erforderlichen persönlichen Sicherheitsausrüstung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement), idealerweise mit bereits qualifizierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohes Maß an Sensibilität für vertrauliche Informationen
Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und offen für das Erlernen neuer Software
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Unternehmen
Sehr attraktive Vergütung auf Basis TV-V Tarifvertrag Versorgungsbetriebe als Mitglied im KAV
Energiekosten- und Essenszuschuss, Fahrkostenerstattung oder kostenloser Tiefgaragenparkplatz
30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie zusätzliche tarifliche freie Tage
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung und vermögenswirksame Leistungen
Energiekosten- und Essenszuschuss sowie Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Bewerbung online
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören insbesondere Assistenzaufgaben für den Bereichsleiter Bau & Betrieb als Teil der Unternehmensleitung, z. B.:
Kontrolle und Pflege von Fristen und Wiedervorlagen
Beim Termin- (Planung und Koordination) sowie Reisemanagement (Organisation, Buchung, Abrechnung)
Bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, insbesondere
Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Memos und SAP-Auswertungen
Sie unterstützen des Weiteren das technische Sicherheitspersonal bei der Einteilung, Koordination und Dokumentation ihrer Rufbereitschaften und kümmern sich um die Beschaffung der erforderlichen persönlichen Sicherheitsausrüstung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement), idealerweise mit bereits qualifizierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohes Maß an Sensibilität für vertrauliche Informationen
Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und offen für das Erlernen neuer Software
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch