E commerce manager, category manager
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Dentina GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Category Manager / E-Commerce Manager (m/w/d)
- Standort Hamburg (Voll- oder Teilzeit)
Als zuverlässiger Partner für Zahnarztpraxen und Dentallabore bieten wir primär über unsere E-Commerce-Kanäle ein umfangreiches Sortiment an - von hochwertigen Markenprodukten bis hin zu attraktiven Eigenmarken und Exklusivprodukten.
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Dentina aktiv mit!
Strategische Sortimentsentwicklung: Planung und Steuerung der Produktkategorien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung.
Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category Management oder E-Commerce, idealerweise im B2B-Umfeld.
Digitales Know-how: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit SAP von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Fließende Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch sind erforderlich.
Spannende Herausforderungen: Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen.
Karriereförderung: Umfangreiche Produkt- und Verkaufsschulungen sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Academy.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche.
Attraktive Konditionen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jobrad und vieles mehr.
Teamspirit: Ein motiviertes, unterstützendes, internationales Team und flache Hierarchien.
Strategische Sortimentsentwicklung: Planung und Steuerung der Produktkategorien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung.
Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category Management oder E-Commerce, idealerweise im B2B-Umfeld.
Digitales Know-how: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit SAP von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Fließende Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch sind erforderlich.
- Standort Hamburg (Voll- oder Teilzeit)
Als zuverlässiger Partner für Zahnarztpraxen und Dentallabore bieten wir primär über unsere E-Commerce-Kanäle ein umfangreiches Sortiment an - von hochwertigen Markenprodukten bis hin zu attraktiven Eigenmarken und Exklusivprodukten.
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Dentina aktiv mit!
Strategische Sortimentsentwicklung: Planung und Steuerung der Produktkategorien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung.
Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category Management oder E-Commerce, idealerweise im B2B-Umfeld.
Digitales Know-how: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit SAP von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Fließende Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch sind erforderlich.
Spannende Herausforderungen: Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen.
Karriereförderung: Umfangreiche Produkt- und Verkaufsschulungen sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Academy.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche.
Attraktive Konditionen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jobrad und vieles mehr.
Teamspirit: Ein motiviertes, unterstützendes, internationales Team und flache Hierarchien.
Strategische Sortimentsentwicklung: Planung und Steuerung der Produktkategorien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung.
Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category Management oder E-Commerce, idealerweise im B2B-Umfeld.
Digitales Know-how: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel; Erfahrungen mit SAP von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Fließende Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch sind erforderlich.