Speditionskaufmann/in Teilzeit als Kundenbetreuer/in
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hellmann Worldwide Logistics |
Postleitzahl | 56751 |
Ort | Polch |
Bundesland | Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 20.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Jobbeschreibung:
Mit Deiner Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung trittst Du die Verantwortung an, unsere Kundenservice-Ziele zu erreichen. Als Kundenbetreuer/in bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
Nachfolgende Aufgaben warten auf Dich:
Transportaufträge entgegennehmen
Fragen beantworten
Maßgeschneiderte Lösungen anbieten
Standort: Polch | Beschäftigungsart: unbefristet
Aber nicht nur das - Du unterstützt auch bei der Überwachung von Termindiensten, Sicherstellung von Laufzeiten, Erfassung und Beauftragung von Beschaffungsaufträgen unserer Kunden, Retourenbearbeitung, Abrechnung von Sonderleistungen und Reklamationsabwicklung.
Voraussetzungen:
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
Hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Kundenorientierung
Begeisterungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Bonus und Benefits:
Wir bieten Dir eine Prämie bis zu 1.600€ Netto für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur. Darüber hinaus kannst Du Firmenfitness über Hansefit nutzen, unser Mental Health- und Gesundheitscoaching sowie mobiles Arbeiten mit flexiblem Arbeitszeitmodell genießen. Wir haben auch einen Mobilitätszuschuss und kostenfreie Parkplätze vor Ort. Außerdem ist ein Laptop/Tablet und Handy für Dich bereitgestellt.
Übrigens? Wir sind offen für Diversität und Chancengleichheit und berücksichtigen Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bei gleicher Eignung bevorzugt. Unsere Gehälter orientieren sich am Niedriglohnsatz von 11,73€ pro Stunde (keine Unterstützung durch den Bund).
Mit Deiner Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung trittst Du die Verantwortung an, unsere Kundenservice-Ziele zu erreichen. Als Kundenbetreuer/in bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
Nachfolgende Aufgaben warten auf Dich:
Transportaufträge entgegennehmen
Fragen beantworten
Maßgeschneiderte Lösungen anbieten
Standort: Polch | Beschäftigungsart: unbefristet
Aber nicht nur das - Du unterstützt auch bei der Überwachung von Termindiensten, Sicherstellung von Laufzeiten, Erfassung und Beauftragung von Beschaffungsaufträgen unserer Kunden, Retourenbearbeitung, Abrechnung von Sonderleistungen und Reklamationsabwicklung.
Voraussetzungen:
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
Hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Kundenorientierung
Begeisterungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Bonus und Benefits:
Wir bieten Dir eine Prämie bis zu 1.600€ Netto für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur. Darüber hinaus kannst Du Firmenfitness über Hansefit nutzen, unser Mental Health- und Gesundheitscoaching sowie mobiles Arbeiten mit flexiblem Arbeitszeitmodell genießen. Wir haben auch einen Mobilitätszuschuss und kostenfreie Parkplätze vor Ort. Außerdem ist ein Laptop/Tablet und Handy für Dich bereitgestellt.
Übrigens? Wir sind offen für Diversität und Chancengleichheit und berücksichtigen Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bei gleicher Eignung bevorzugt. Unsere Gehälter orientieren sich am Niedriglohnsatz von 11,73€ pro Stunde (keine Unterstützung durch den Bund).