Customer Service Manager mit Homeoffice
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | hagebau Logistik GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 49492 |
Ort | Westerkappeln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 18.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die hagebau Logistik GmbH & Co. Sie gewährleisten die bundesweite Warenversorgung aller hagebau Fach- und Einzelhandelsstandorte - und damit die Beschaffung, das Transportmanagement, die Distribution sowie die Lagerhaltung für über 1.700 hagebau Standorte. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Kundenservice für das Team Bauelemente, bestehend aus ca. zehn Mitarbeitenden Monitoring der relevanten KPIs im Kundenservice mit dem Schwerpunkt Elemente Telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung von Kunden (hagebau Gesellschaftern) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in der Digitalisierung von End-to-End-Prozessen zur Optimierung der Auftragsabwicklung wünschenswert Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in Excel Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden sowie partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit