Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Vertrieb im Homeoffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberELATEC POWER DISTRIBUTION GmbH
Postleitzahl54329
OrtKonz
BundeslandRheinland-Pfalz
Gepostet am19.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Du übernimmst die interne Auftragsabwicklung sowie die Erstellung von Auftragsbestätigungen in unserem ERP-SystemZudem fällt die Organisation der Ablage in deinen Verantwortungsbereich
Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Buchhaltung und sorgst hier für einen fortwährend guten Austausch sowie die Weiterentwicklung der Schnittstelle
Außerdem bist du zuständig für die Pflege und Anpassung der vertriebsinternen QM-Dokumentation
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisch geprägtes Studium mit
Deine bereits erworbene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erleichtert dir die Einarbeitung
Dein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet dich aus
Du sprichst fließend Deutsch und bringst zudem gute Englischkenntnisse mit
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsärztin samt Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen
Freitags früher frei
~ 30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien und gelebte "Du"-Kultur
Sommerfamilienfest und Weihnachtsfeier
Moderne Arbeitsplätze
Attraktive Vergütung
Urlaubsgeld
Als einer der führenden Hersteller in der Energiebranche entwickeln und produzieren wir für den globalen Energieversorgungssektor Mittelspannungsschaltanlagen. Dabei setzen wir vor allem auf Innovationskraft, Entwicklungskompetenzen und ein motiviertes, energiegeladenes Team, um unseren Kunden für nahezu jeden Anwendungsfall geeignete Produkte in höchster Qualität anbieten zu können.