Kundenbetreuer Postbank

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTAS AG
Postleitzahl
OrtLeipzig
BundeslandSachsen
Gepostet am21.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Beschreibung der StelleWir suchen einen Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit für unsere Niederlassung in Leipzig. Der Kundenberater ist Teil des Kundenservice-Teams und unterstützt die Kunden bei ihren Anfragen und Problemen.AufgabenFreundliche und professionelle Betreuung der Service-Hotline der PostbankBeantwortung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenUnterstützung der Kunden beim Online-BankingBearbeitung von Überweisungen, Anträgen, Änderungswünschen oder BuchungenErfassung von Kundeninformationen in der DatenbankVoraussetzungenKommunikationsstärke per Telefon und TextAusgeprägte HilfsbereitschaftBerufserfahrung im Service ist von VorteilSchwarze Aufnahmefähigkeit und Rechtschreibkenntnisse sind erwünschtArbeitsbedingungenTeilzeitbeschäftigung mit einer maximalen Arbeitszeit von 25 Stunden pro WocheFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum HomeofficeJährliche Erhöhung der UrlaubstagePersönliche DienstplanungBenefitsStundenlohn in Höhe von 12,50 € bis 13,50 € zzgl. attraktiver Zuschläge an Abenden, Sonn- und FeiertagenWeitere Lohnsteigerung nach 6 MonatenGesundheitsbonus und andere PrämienFlexibles ArbeitsmodellSchlussfolgerungWenn du eine ansprechende Arbeit suchst, die dich herausfordert und deinen Einsatz belohnt, bist du bei uns genau richtig.