Customer Service Manager – Remote (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMedia-Saturn Deutschland GmbH
Postleitzahl
OrtNeubrandenburg
BundeslandLandkreis Mecklenburgische Seenplatte; Mecklenburg-Vorpommern
Gepostet am22.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Leiter Kundenservice (m/w/d)

Unternehmen
Media Markt Neubrandenburg

Markt - Kasse / Info / Service

Vollzeit

Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen


30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen

Offene Unternehmenskultur & Teamwork

MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen