Objektbetreuer:in (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSTRABAG Property and Facility Services GmbH
Postleitzahl
OrtHamburg
Bundesland
Gepostet am25.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
  • Übernahme der Objektverantwortung
  • Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
  • Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs
  • Budgetplanung und Kontrolle
  • Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
  • Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand

  • Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Weiterbildung, zum Beispiel: Fachwirt:in FM, Techniker:in oder Meister/:in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Kenntnisse Betriebswirtschaft
  • gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert

  • Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
  • Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
  • Home-Office Optionen
  • Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
  • Strukturierter Onboardingplan
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.

Job-ID: req65713

Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.

Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht

Werden Sie Teil unseres Teams!