Head of Customer Service Food (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHuhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtRonsberg
BundeslandLandkreis Ostallgäu; Region Allgäu, Bayern; Regierungsbezirk Schwaben; Bayern
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Der Standort Ronsberg im Ostallgäu ist Teil des finnischen HUHTAMAKI-Konzerns, der mit rund 19.000 Mitarbeitern weltweit an 116 Standorten in 37 Ländern innovative Verpackungskonzepte entwickelt und produziert.
100 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten am Standort Ronsberg täglich an nachhaltigen Lösungen für die Verpackung von Lebensmitteln, Tiernahrung oder Pharma-produkten. Obwohl HUHTAMAKI Ronsberg nicht direkt den Endkunden beliefert, sind unsere Produkte weltweit bekannt. Werde auch Du ein Teil unseres engagierten Teams und bewirb Dich als
Manager Customer Service (w/m/d)

Personalverantwortung für die Customer Service Team Leader und Specialists im Hinblick auf die Unternehmensstrategie sowie die persönliche Entwicklung der Teammitglieder
Management des internen und externen Eskalationsprozesses
Management der DIFOT-KPIs, zusammen mit der Produktion und dem Supply Chain Team, sowie die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Umsetzung des monatlichen Verkaufsbudgets und Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele
Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse mit ERP-Systemen
Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co.Die von gegenseitiger Wertschätzung und einem sympathischen und offenen Umgang getragene Unternehmenskultur hält darüber hinaus noch einige andere Vorteile für unsere Mitarbeiter bereit:


Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

Fahrradleasing „JobRad“

Mobiles Arbeiten“ an bis zu 3 Tagen pro Woche

überregionale Rabattangebote über unseren Anbieter „Corporate Benefits“

großzügige Mitarbeiterparkplätze

tarifgebundenes Unternehmen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld

Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten & Krankengeldzuschuss ab der 7. Personalverantwortung für die Customer Service Team Leader und Specialists im Hinblick auf die Unternehmensstrategie sowie die persönliche Entwicklung der Teammitglieder
Management des internen und externen Eskalationsprozesses
Management der DIFOT-KPIs, zusammen mit der Produktion und dem Supply Chain Team, sowie die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Umsetzung des monatlichen Verkaufsbudgets und Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele
Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse mit ERP-Systemen