(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH
Postleitzahl40213
OrtDüsseldorf
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am13.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilien­management mbH, ein aufstrebendes familien­geführtes Verwaltungs­unternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem expan­dierenden Bereich rund um Health-Care-Immobilien an 8 Standorten in Deutschland betreut im Property Management mit ihren Mitarbeitern ein Immobilien­vermögen von über 3,8 Mrd. Euro. Komplexen Anforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fach­wissen und jahre­langer Erfahrung gekoppelt mit einem ausge­prägten Team­geist. Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung! Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir aktuell einen (Senior) Property Manager / Immobilien­kaufmann / Haus­verwalter (m/w/d) Düsseldorf, Frankfurt a.M., Heidelberg und Hamburg ▪ ab sofort ▪ Vollzeit Ihre Aufgabe * Verwaltung von Wohn- und Gewerbe­immobilien * Erster Ansprech­partner für Eigen­tümer, Asset Manager, Mieter und Dienst­leister * Betreuung von Miet­verhältnissen (Abschluss, Beendigung und Über­gaben) * Steuerung der externen Dienst­leister und Wartungs­unternehmen * Durchführung von regel­mäßigen, qualitäts­orientierten Objekt­begehungen und deren Dokumentation * Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiber­pflichten * Erkennen von Optimierungs­potentialen (technisch und wirtschaft­lich) * Erstellung von regel­mäßigen Reports * Mitwirkung bei der Budget­planung sowie Kosten- und Termin­controlling während der laufenden Verwaltung Ihre Erfahrung * Abgeschlossene immobilien­spezifische Ausbildung / Studium, gerne mit Zusatz­qualifikationen * Berufserfahrung in der eigen­verantwortlichen Verwaltung der Immobilien * Steuerung externer Dienst­leister * Ein hohes Maß an Kunden und Qualitäts­orientierung * IT-Affinität und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket * Offenheit für eine neue Heraus­forderung in einem wachsenden Unternehmen und Freude an der Zusammen­arbeit mit motivierten Kollegen * Sicheres Auftreten, Team­fähig­keit und Einsatz­bereit­schaft runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen * Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment * Flexible Arbeits­zeiten auf Vertrauens­basis und Kern­arbeits­zeit * Ein attraktives Vergütungs­paket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonder­urlaubs­tage * Attraktive berufliche Perspektiven und Weiter­bildungs­angebote * Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfs­bereite Kollegen * Vermögenswirksame Leistungen * Arbeitsplatz in verkehrs­günstiger Lage * Parkplatz vorhanden * Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro * Firmenfeiern und Sommerfest mit Familien­mitgliedern * E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertrags­partner mit steuer­lichen Vorteilen geleast werden * Zuschuss Fitness­studio Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühest­möglichen Einstellungs­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung per E-Mail an Herrn Thomas Kott,bewerbung@dgim.net HIER BEWERBEN DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH Im Schuhmachergewann 6 69123 Heidelberg www.dgim.net