Teamleiter Kundenservice (d/m/w)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTAS AG
Postleitzahl04109
OrtLeipzig
BundeslandSachsen
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung


  • pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien

  • flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro

  • flexible Arbeits- und Urlaubszeiten

  • unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit

  • kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken

  • technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich

Benefits



  • Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.

  • Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.

  • Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.

  • Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.

  • Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.

  • Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.

  • Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.

  • Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.

  • Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld 


  • Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet

  • Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings

  • Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber

  • Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche

  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes


  • kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams

  • Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt

  • starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung

  • sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office

  • Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis

  • sehr gute Deutschkenntnisse