Werkstudent:in Customer Service & Prozessmanagement
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | HDI AG |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 02.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln.
- Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der privaten Altersvorsorge nach gründlicher Einarbeitung
- Effiziente Verarbeitung von Daten für externe Schnittstellen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessänderungen
- Einblicke in wichtige Prozesse einer Versicherung
- Übernahme von Sonderaufgaben entsprechend individuellen Wünschen und Fähigkeiten
- Begonnenes Studium der Geistes- / Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
- Positives Mindset
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen und hohe Lösungsorientierung
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Interesse am Erlernen neuer Systeme
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Events
Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regelmäßig für Abwechslung. - Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt. - Mitarbeitendenrabatte
Spare dank unserer Mitarbeitendenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen. - Mobiles Arbeiten
Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.