Guest Relations Manager (m/w/d) in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Stadtwerke Lübeck Gruppe |
Postleitzahl | |
Ort | Lübeck |
Bundesland | Schleswig-Holstein |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
![](https://www.staatsjobs.com/wp-content/uploads/2024/02/staatsjobs_icon2_favicon.png)
Stellenbeschreibung
Nachhaltig. Regional - die Stadtwerke Lübeck Gruppe ist der führende kommunale Anbieter für alle Dienstleistungen rund um Energie, Digitalisierung, Mobilität und Infrastruktur. Mit unseren leistungsfähigen Produkten verbinden wir Lebenswelten, vernetzen Menschen und Unternehmen, fördern die Wertschöpfung vor Ort und unterstützen kraftvoll und engagiert den Sport, die Bildung und das kulturelle Leben. Für unsere Abteilung Vertriebsservices suchen wir in unbefristeter Anstellung (Teilzeit mit mind. Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und steuerst die Umsetzung von Customer Experience- und Journey-Projekten mit Präzision.
Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen aufgrund von Benchmark-Analysen im Bereich Omnichannel Management: Dank deines Weitblicks wissen wir, wo die Reise hingehen kann, und sind nicht nur heute, sondern auch für morgen perfekt aufgestellt.
Und auch bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise mit Begeisterung ein, managst sie fachkundig sowie ganzheitlich und bringst sie zu einem erfolgreichen Abschluss.
Studium (BA / FH / TH) im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft oder gleichwertige Kenntnisse & Fähigkeiten
Guter Umgang mit Google Analytics, Tools wie SAP, PowerBI und MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in CRM-Systemen
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Life-Balance sind bei uns selbstverständlich.
Zahlreiche Gesundheitsangebote wie zum Beispiel Massagen am Arbeitsplatz oder verschiedene Sport- und Präventionskurse
Kantine mit schmackhaftem und ausgewogenem Angebot, auch vegetarisch und vegan.
Moderne Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings oder Nutzung des NAH.Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte bewirb dich online über unsere Karriereseite.
Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und steuerst die Umsetzung von Customer Experience- und Journey-Projekten mit Präzision.
Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen aufgrund von Benchmark-Analysen im Bereich Omnichannel Management: Dank deines Weitblicks wissen wir, wo die Reise hingehen kann, und sind nicht nur heute, sondern auch für morgen perfekt aufgestellt.
Und auch bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise mit Begeisterung ein, managst sie fachkundig sowie ganzheitlich und bringst sie zu einem erfolgreichen Abschluss.
Studium (BA / FH / TH) im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft oder gleichwertige Kenntnisse & Fähigkeiten
Guter Umgang mit Google Analytics, Tools wie SAP, PowerBI und MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in CRM-Systemen
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen aufgrund von Benchmark-Analysen im Bereich Omnichannel Management: Dank deines Weitblicks wissen wir, wo die Reise hingehen kann, und sind nicht nur heute, sondern auch für morgen perfekt aufgestellt.
Und auch bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise mit Begeisterung ein, managst sie fachkundig sowie ganzheitlich und bringst sie zu einem erfolgreichen Abschluss.
Studium (BA / FH / TH) im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft oder gleichwertige Kenntnisse & Fähigkeiten
Guter Umgang mit Google Analytics, Tools wie SAP, PowerBI und MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in CRM-Systemen
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Life-Balance sind bei uns selbstverständlich.
Zahlreiche Gesundheitsangebote wie zum Beispiel Massagen am Arbeitsplatz oder verschiedene Sport- und Präventionskurse
Kantine mit schmackhaftem und ausgewogenem Angebot, auch vegetarisch und vegan.
Moderne Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings oder Nutzung des NAH.Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte bewirb dich online über unsere Karriereseite.
Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und steuerst die Umsetzung von Customer Experience- und Journey-Projekten mit Präzision.
Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen aufgrund von Benchmark-Analysen im Bereich Omnichannel Management: Dank deines Weitblicks wissen wir, wo die Reise hingehen kann, und sind nicht nur heute, sondern auch für morgen perfekt aufgestellt.
Und auch bei geschäftsfeldübergreifenden Projekten bringst du deine Expertise mit Begeisterung ein, managst sie fachkundig sowie ganzheitlich und bringst sie zu einem erfolgreichen Abschluss.
Studium (BA / FH / TH) im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft oder gleichwertige Kenntnisse & Fähigkeiten
Guter Umgang mit Google Analytics, Tools wie SAP, PowerBI und MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in CRM-Systemen
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift