Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberakf bank GmbH & Co KG
Postleitzahl
OrtWuppertal
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Für unsere Zentrale in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in unbefristeter Vollzeitanstellung.
Proaktive Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft und bei organisatorischen Aufgaben
Die Büroorganisation liegt in Ihren Händen - eine zuverlässige Kommunikation sowie die Planung, Organisation und Koordinierung von Terminen und Dienstreisen der Geschäftsführung stellen Sie sicher
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert
Flexibler Arbeitsrahmen durch Gleitzeit und 30 Urlaubstage
Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto
Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung
Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung
Dienstradleasing Angebot und vielseitige Fitnessangebote
Vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz

Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und von gleichgestellten Personen.
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Proaktive Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft und bei organisatorischen Aufgaben
Die Büroorganisation liegt in Ihren Händen - eine zuverlässige Kommunikation sowie die Planung, Organisation und Koordinierung von Terminen und Dienstreisen der Geschäftsführung stellen Sie sicher
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift