Brand Manager in Teilzeit (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Wiesbaden |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Verantwortung für den Brand Funnel: Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung der Brand Assets für die verantwortete Marke, Steuerung und Kontrolle der Kreativagenturen
Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle
Außerdem verfügst Du über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss.
Du hast mehrjährige Berufspraxis im Brand Management, insbesondere im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt.
Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit.
Dein Herz schlägt für die Food-Branche und Du bist voller Kreativität und Mut, neue Trends in der Lebensmittelindustrie aktiv mitzugestalten.
Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes
Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze
Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Mit rund 700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Käsespezialitäten und sind Teil der weltweit erfolgreichen Groupe SAVENCIA.
Marketing
Unbefristet, Vollzeit
Verantwortung für den Brand Funnel: Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung der Brand Assets für die verantwortete Marke, Steuerung und Kontrolle der Kreativagenturen
Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle
Außerdem verfügst Du über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss.
Du hast mehrjährige Berufspraxis im Brand Management, insbesondere im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt.
Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit.
Dein Herz schlägt für die Food-Branche und Du bist voller Kreativität und Mut, neue Trends in der Lebensmittelindustrie aktiv mitzugestalten.
Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle
Außerdem verfügst Du über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss.
Du hast mehrjährige Berufspraxis im Brand Management, insbesondere im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt.
Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit.
Dein Herz schlägt für die Food-Branche und Du bist voller Kreativität und Mut, neue Trends in der Lebensmittelindustrie aktiv mitzugestalten.
Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes
Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze
Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Mit rund 700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Käsespezialitäten und sind Teil der weltweit erfolgreichen Groupe SAVENCIA.
Marketing
Unbefristet, Vollzeit
Verantwortung für den Brand Funnel: Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung der Brand Assets für die verantwortete Marke, Steuerung und Kontrolle der Kreativagenturen
Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle
Außerdem verfügst Du über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss.
Du hast mehrjährige Berufspraxis im Brand Management, insbesondere im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt.
Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit.
Dein Herz schlägt für die Food-Branche und Du bist voller Kreativität und Mut, neue Trends in der Lebensmittelindustrie aktiv mitzugestalten.