Technischer Kundenberater (m/w/d) Niederländisch

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMUUUH! Dialogue GmbH
Postleitzahl49074
OrtOsnabrück
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am29.01.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Technischer Kundenberater (m/w/d) Niederländisch Festanstellung, Vollzeit · Osnabrück, Homeoffice Das tun wir MUUUH! Dialogue ist der verlängerte Arm für Auftraggeber, wenn es um einen hochwertig geführten Kundenkontakt geht. In unserem Team entwickeln wir Manufaktur-Dialoglösungen und setzen diese in eine einzigartige Kunden- und Interessentenansprache um. Ob im Sales oder im Service, bei der Begleitung von Kampagnen oder der Umsetzung von Multichannel-Lösungen: Mit MUUUH! Dialogue wird der direkte Schritt zum Kunden oder Interessenten zu einem besonderen Erlebnis! Über uns Die MUUUH! GROUP entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH! Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting, DMM und MUUUH! Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe! Deine Aufgaben Du unterstützt unseren Kunden in Bocholt im Bereich B2C durch hochwertig geführten Kundenkontakt im Helpdesk Du arbeitest im technischen Support für Kommunikationsprodukte und beantwortest schriftliche sowie telefonische Kundenanfragen auf Niederländisch Du bearbeitest Fehlermeldungen und hilfst Anwender:innen bei technischen Problemen und Rückfragen Du unterstützt im Kundenservice und berätst zu Festnetztelefonen, Smart Home Systemen und Smartphones Dein Profil Du hast Spaß am Kundenkontakt und ein gutes technisches Verständnis Bestenfalls hast du bereits erste Berufserfahrungen im Kundensupport oder im Helpdesk Du bist kommunikationsfreudig und sprachgewandt Du hast einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, bist kundenorientiert und empathisch Du bist IT- und Technik affin Je spreekt vloeiend Nederlands en Duits Dein MUUUH! Erlebnis Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur Du hast die Möglichkeit zum Homeoffice Freu dich auf eine großartige Kantine mit leckeren Gerichten Wir fördern deine individuelle Weiterentwicklung Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge Fragen? Dann wende dich gerne an Linda Seifert unter 0541 33034 106 oder karriere@muuuh.de. Lust mit uns MUUUH!mente zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - direkt hier!