Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Buchhaltung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)*
Der Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb ist insbesondere für die Vereinnahmung der Beiträge und die Auszahlung der Leistungen sowie die Beratung der Mitglieder und Rentner zuständig. Wir wollen unseren Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt personell verstärken und suchen Sie als
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)*
Teilzeit (25 Stunden / Woche
) . Die Beschäftigung ist unbefristet . Die Position ist dem Abteilungsleiter Rechnungswesen des Geschäftsbereiches Versicherungsbetrieb unterstellt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse von SAP R/3 Finanzbuchhaltung (FI) und Anlagenbuchhaltung (FI/AA)
Grundkenntnisse Modul Controlling (CO)
Gute MS Excel-Kenntnisse und Grundkenntnisse weiterer MS-Office-Produkte
Flexibles Arbeitszeitmodell (mobiles Arbeiten gemäß unserer Dienstvereinbarung)
Kontinuierliche, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine an den Anforderungen der Position orientierte, gute Bezahlung (hauseigenes Vergütungssystem) mit freiwilligen sozialen Leistungen, insbesondere: vermögenswirksame Leistungen
Fortführung von bei Vorarbeitgebern vereinbarter betrieblicher Altersvorsorge (Entgeltumwandlung im Rahmen einer Direktversicherung)
Kinderbetreuungszuschuss (100 Euro / Monat)
30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
Bezahlte Freistellung am 24.RMV-Job-Ticket
Jährliche Betriebsfeier / -ausflug und gemeinsame Weihnachtsfeier
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte ausschließlich online unter Kennziffer SB BU - #263 mit folgenden Unterlagen:
Angabe / Nachweis zu etwaigem Ehrenamt
Menschen mit Behinderung sind uns gerne willkommen.
Finanzbuchhaltung und Controlling
Teilzeit
Hybrides Arbeiten
Festanstellung
Frau Petra Treger, Telefon +49 69 97964-149
Frau Claudia Höhne, Telefon +49 69 97964-403
Dieser besteht aus sieben Mitgliedern der Landesärztekammer Hessen, die ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. 999Z PART_TIME
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse von SAP R/3 Finanzbuchhaltung (FI) und Anlagenbuchhaltung (FI/AA)
Grundkenntnisse Modul Controlling (CO)
Gute MS Excel-Kenntnisse und Grundkenntnisse weiterer MS-Office-Produkte
Der Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb ist insbesondere für die Vereinnahmung der Beiträge und die Auszahlung der Leistungen sowie die Beratung der Mitglieder und Rentner zuständig. Wir wollen unseren Geschäftsbereich Versicherungsbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt personell verstärken und suchen Sie als
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)*
Teilzeit (25 Stunden / Woche
) . Die Beschäftigung ist unbefristet . Die Position ist dem Abteilungsleiter Rechnungswesen des Geschäftsbereiches Versicherungsbetrieb unterstellt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse von SAP R/3 Finanzbuchhaltung (FI) und Anlagenbuchhaltung (FI/AA)
Grundkenntnisse Modul Controlling (CO)
Gute MS Excel-Kenntnisse und Grundkenntnisse weiterer MS-Office-Produkte
Flexibles Arbeitszeitmodell (mobiles Arbeiten gemäß unserer Dienstvereinbarung)
Kontinuierliche, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine an den Anforderungen der Position orientierte, gute Bezahlung (hauseigenes Vergütungssystem) mit freiwilligen sozialen Leistungen, insbesondere: vermögenswirksame Leistungen
Fortführung von bei Vorarbeitgebern vereinbarter betrieblicher Altersvorsorge (Entgeltumwandlung im Rahmen einer Direktversicherung)
Kinderbetreuungszuschuss (100 Euro / Monat)
30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
Bezahlte Freistellung am 24.RMV-Job-Ticket
Jährliche Betriebsfeier / -ausflug und gemeinsame Weihnachtsfeier
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte ausschließlich online unter Kennziffer SB BU - #263 mit folgenden Unterlagen:
Angabe / Nachweis zu etwaigem Ehrenamt
Menschen mit Behinderung sind uns gerne willkommen.
Finanzbuchhaltung und Controlling
Teilzeit
Hybrides Arbeiten
Festanstellung
Frau Petra Treger, Telefon +49 69 97964-149
Frau Claudia Höhne, Telefon +49 69 97964-403
Dieser besteht aus sieben Mitgliedern der Landesärztekammer Hessen, die ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. 999Z PART_TIME
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse von SAP R/3 Finanzbuchhaltung (FI) und Anlagenbuchhaltung (FI/AA)
Grundkenntnisse Modul Controlling (CO)
Gute MS Excel-Kenntnisse und Grundkenntnisse weiterer MS-Office-Produkte