Facility-Manager (m/w/d) ab sofort (Facility-Manager/in)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Kreissparkasse Ahrweiler |
Postleitzahl | |
Ort | Bad Neuenahr-Ahrweiler |
Bundesland | Landkreis Ahrweiler; Regierungsbezirk Koblenz; Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Seit 160 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit. Diese herausragende Position möchten wir mit unseren 385 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter ausbauen und suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich der S-Finanzdienste einen
Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
~ Eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Homeoffice, Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
~ Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
~13,8 Gehälter nach TVöD-S
~ Vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
Anbahnen und Abschluss von Miet- und Verwalterverträgen
Planung, Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen
Überwachung und Durchführung von Versammlungsbeschlüssen
Nachhaltige Erweiterung des Verwaltungsportfolios
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
~ Eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Homeoffice, Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
~ Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
~13,8 Gehälter nach TVöD-S
~ Vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
Anbahnen und Abschluss von Miet- und Verwalterverträgen
Planung, Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen
Überwachung und Durchführung von Versammlungsbeschlüssen
Nachhaltige Erweiterung des Verwaltungsportfolios
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation