Kundenbetreuung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Nürnberg |
Bundesland | |
Gepostet am | 31.01.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Gesundheitsdienstleistungen im Großraum Nürnberg. Wenn Sie Spaß daran haben, mit Menschen zu kommunizieren und Lösungen zu finden, dann bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) und werden Teil eines engagierten Teams! Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen!
- Sie sind verantwortlich für die aktive und professionelle telefonische Betreuung sowie die Pflege eines festen Kundenstamms
- Sie nehmen Aufträge entgegen, bearbeiten diese und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
- Sie planen eigenständig und effizient Termine, verwalten diese und dokumentieren alle relevanten Informationen
- Sie stehen in kontinuierlichem Austausch mit allen Beteiligten, die an der Kundenversorgung mitwirken
- Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten
- Sie übernehmen vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten und tragen zu einem reibungslosen Büroalltag bei
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund
- Sie haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket
- Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen aus
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sie sind belastbar und flexibel
- Bis zu 50 % Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance
- Gezielte Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Attraktive Mitarbeitervorteile zur Unterstützung Ihres Alltags
- Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität
- 30 Tage Urlaub für Ihre persönliche Erholung